Vorschlag PVP Map für Anfängerspaß

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ТλмэΛνдтд gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Anfänger PVP-Map Spaßig ?

  1. Ich hab ne bessere Idee.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Die Idee find ich gut.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ist Teils noch verbesserungswürdig.

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was bringt es dir eine Anfänger Karte zu haben ?

    - relativ gesehen gar nichts

    Was haben die Anfänger für Vorteile ?

    - außer das sie sich durchgehend abschießen, gar keine und dort lernen sie weder Kreiseln noch etwas anderes

    Was passiert wenn die "Anfänger" nach dieser Karte auf die normalen Karten gehen ?

    - sie sind leichte Abschüsse betreffs der Unerfahrenheit mit den Karten
    - sie haben trotzdem so gut wie keine Ahnung von der Spielmechanik
    - und im endeffekt hat sich an dem "Problem" nicht´s geändert
    - außer dass das platzen um ca. 2-3 Stunden verzöger wird


    Was also bringt uns dieser Karte ?

    - einen Kurzen anstieg der "neuen" Spieler
    - trotzdem leer Karten weil sie, nachdem sie diese Karte verlassen wiederholt ständig abgeschossen werden und wieder auf die Karte gehen


    Und wo bleibt eigentlich die Level Grenze dafür ?

    Wie lange darf man auf dieser Karte bleiben ?

    Was bringt es den anderen Spielern ?

    Wie erklärst du dann den neuen Spielern das dies nur eine Anfangshilfe ist ?

    Wie erklärst du dann den neuen Spielern dass das Seprom nur durch das Skylap erhältlich ist ?

    Wie hältst du die Laune der neuen Spieler oben wenn sie nach dem verlassen der Karte und nachdem das Seprom alle ist 60% weniger Schaden machen ?

    Wie unterbindest du das durchgehende voll sammeln auf dieser Karte ?


     
    Bisi und SENTENZA gefällt dies.
  2. Fehlendes Textverständnis hast du dann wohl auch eher. Im übrigen bin ich nicht der einzigste der dagegen ist.

    Ich lege dir mal den Thread "Mittlerweile unspielbar für Anfänger" nahe. Spass am PVP haben die alle nicht weil sie nicht mal in Ruhe Questen können so die Hauptaussage von Anfängern.

    Wenn die 20 Seiten durch hast darfst gerne nochmal was über deinen angeblichen "PVP-Spass für Anfänger" schreiben. Ach bevor ich es vergesse da findest dann auch User in dem Thread die genug Argumente haben die gegen deine Idee sind denn die haben schon jetzt keinen Spass an einem PVP
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab bereits ein gutes Argument dagegen:

    Damit ist deine Idee bereits umgesetzt und weder was neues noch überhaupt eine Idee.

    Wenn wäre also die richtige Aufgabe etwas vorzuschlagen, wie man die Gegnerauswahl bei UBA verbessern kann, nur der Kern "deiner Idee" existiert nicht, du stellst keine Kriteren auf wonach Spieler gegeneinander antreten, du sagst BigBoy mit Creditausstattung, soweit ich weiß hat man recht schnell einen LF3, damit sind dann alle Spieler ausgeschlossen. BigBoy ist als Schiff über einer Veng, also kann ein besseres Schiff dorthin. Du stellst als Kriterium ein Schiff hin, was faktisch kaum einer nutzt, aber keine wirkliche Wertung wie es nun wirklich zählt. Was ist mit einem Spieler der eine IRIS hat? Ist der plötzlich zu stark?

    Die Idee ist unausgereift und wie bereits gesagt es gibt genau das was du willst schon und zwar auch besser, da es nicht nur eine willkürliche Spielergruppe umfasst, die man selbst als UVE aber nutzen kann. Die Zuordnung der Kämpfe ist also das was noch verbessert werden muss und da bist dann auch du gefragt und wie gesagt, daran scheitert auch deine Idee.


    Closed
     
    meinmein_[Σ†Σ] und KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen