Ankündigung PvP Missionen (Questfehler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мíαц. gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мíαц.

    мíαц. User

    Es wurde Heute von zwei Community Managern erwähnt, dass dieses Thema im Team zurzeit oft angesprochen wird und dass jetzt, wo die Vorbereitungen für das kommende Hitac-Event größtenteils abgeschlossen worden sind, dieses Problem (neben einigen Anderen) dann langsam in Angriff genommen werden kann. Soll nicht heißen dass daran noch nicht gearbeitet worden ist, sondern lediglich nur dass nach Abschluss der Arbeiten für das nächste Event andere "Themen" nun intensiver in Angriff genommen werden können.

    Da viele ja mit Spannung einige Antworten zu dieser Problematik erwarten, dachte ich mir, ich gebe diese Info's mal weiter. Wenn weitere Informationen dazu rauskommen, würde ich euch diese hier gerne mitteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    Hero01 gefällt dies.
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Ja, irgendwie unglücklich vonstattengegangen das Ganze. Anscheinend ist es doch ein größeres Problem als Sie vorher annahmen, ich weiß es nicht. Hoffe auch nur dass Sie es langsam in den Griff bekommen und das am besten noch vor dem Hitac.
     
  3. Quasa2

    Quasa2 User

    und woher hast du diese Informationen?
     
  4. attila_bg

    attila_bg User

    Gut so dann gibt es wenigstens weniger Hunde die einen beim Hitac ballern umhauen^^ Aber nebenbei bemerkt ist dieses Problem zwar nervig aber nicht extrem störend für den Spielfluss. Es geht doch niemand primär wegen der Quests jagen oder doch? Jaja ich weiß seidem der Bug da ist gehen alle nur noch wegen der Quest jagen :D:D:D
     
    мíαц. gefällt dies.
  5. мíαц.

    мíαц. User

    Das Gefühl habe ich manchmal auch! Egal ob jetzt bei meinem großen oder kleineren Account, bei beiden noch viele Jagd-Quest's vorhanden, stört es mich in keinster Weise dass diese nicht funktionieren. Was beim Jagen zählt, und das ist meine Ansicht, sind die Abschusspunkte, die EP und die Ehre die auch weiterhin jedem Spieler zugesteckt werden. Ob ich da jetzt eine Quest mit 57M EP fertig bekomme oder nicht ist die Sache, die mich am wenigsten interessiert. Natürlich kann ich aber auch die Leute verstehen die meinen, dass die Problembehebung jetzt einfach schon zu lange anhält. Wie Golan schon schrieb, sind es jetzt fast drei Monate. Man kommt sich halt ein wenig ver*rscht vor wenn so viel neues in das Spiel kontinuierlich implementiert wird, aber die Behebung bestimmter Probleme doch irgendwie nur an "zweiter Stelle" steht.

    Von zwei netten und zuvorkommenden CM's, habe ich doch geschrieben?!
     
    attila_bg gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So neu ist die Aussage nun auch nicht. Stand schon vor Monaten hier im Forum, das erst ne ganze Reihe anderer, "wichtiger" Probleme in Angriff genommen wird, bevor man sich damit befasst. Im Grunde also lediglich eine Wiederholung von bereits Gesagtem. ...aber kommt ja von nem CM und deswegen ist vielleicht neu oder besser oder was auch immer.....:p
     
    мíαц. gefällt dies.
  7. мíαц.

    мíαц. User

    Klar wurde es schon vor Monaten gesagt, aber in der Zeit dazwischen bis jetzt? Hier und da vielleicht mal eine kurze Antwort in irgendeinem Thread zu dieser Frage, was aber bestimmt nicht von allen wahrgenommen worden ist. Auch wenn es eben nichts "Neues" ist, da gebe ich dir Recht, ist es dennoch aktuell und das war es worauf es mir ankam. Was in diesem Augenblick darüber gedacht bzw. daran gemacht wird, da ja zumal hier und da immer noch Fragen zu diesem Thema auftauchen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    ich meinte mit Quellenangabe.