PVP-Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte beschränkt euch hier auf technische Dinge. Feedback zum aktuellen Stand der Dinge gehört in andere Bereiche des Forums. Jedenfalls ist die Problematik auch bei BP bekannt und wird dort beraten.

2. •Cat•

•Cat• User

Ja, seit inzwischen 3 Wochen... :confused:
    Ich denke, wir sind da schon mehr als geduldig gewesen...

3. wird dieses Problem denn auch mal behoben? Kann ja nicht sein, dass man seit mehreren Wochen, seine Questen nicht weiter machen kann. Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht nur die Spieler hinhalten. Langsam nervt es

4. FM-Silent.bob-

5. •Cat•

•Cat• User

Was heißt das? Richtig, gar nichts. Da steht nicht einmal, daß die sich vornehmen, es bald zu beheben.
    Ich wüßte, wie es sich beheben ließe: Schmeißt den neuen Hangar weg und aktiviert den alten wieder.
    Schon lösen die Hälfte der aktuell störenden Bugs in Nichts auf...
    Echt, so langsam nervt das schon. Wir gehen in die 4. Wochen und offenbar wissen die noch nicht einmal, wie es gehen könnte -.-

6. FM-Silent.bob-

In diesem Thread scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.