Vorschlag PVP mit PVE MAPS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

PVP und PVE MAPS

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 April 2015
  1. Sehr gut

    23 Stimme(n)
    60,5%
  2. Nicht gut

    15 Stimme(n)
    39,5%
  1. Naja das mit dem umschalten glaube ich kommt nicht so gut an denke ich mal. Für BP wird es vermutlich kein Problem sein einfach für die genannten Maps eine PVE Untermap zu gestalten. Die Vorlagen für die NPCS haben die ja , weil an denen sich nichts ändert außer die Belohnungen. Und wenn BP etwas davon hat ( Z.B neue Spieler kriegen und halten=mehr Umsatz) und wir auch was davon haben( mehr Spieler auf den PVP Maps wenn die kleinen dann groß geworden sind :) ), dann können doch alle zufrieden sein.
     
  2. für meinen geschmack wären das viel zuviele neue maps die das jumpen unnötig unübersichtlich machen, besonders für neulinge.

    ich tendiere daher nach wie vor für nur 1-3 levelabhängige maps für ALLE firmen, auf der die NPCs zusammengefasst werden. die map kann ja ruhig die größe von 4-5 haben um allen genügend freiraum zu bieten und damit sich die NPCs nicht auf die füsse treten. diese PVE-maps sollten dann je nach level über die x-1 und x-8 der jeweiligen firma erreichbar sein.
     
  3. Kann geschlossen werden.
     
  4. Schließen bitte, interesiert eh keinen.
     
  5. was willst denn die aktivsten hier im forum haben ja schon ihren beitrag dazu geleistet und bis auf die nörgler denen soga das zu wenig is is hier nur postivies zu lesen :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. seit 12 Tagen hast Du gebten zu closen, sonst ist doch die Moderation mit dem Closen so schnell
    hier im Forum... Ist das evtl tatsächlich dem Dessinteresse der Laufburschen zu BB geschuldet :rolleyes:
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Oder daran, dass ich immer noch selbst entscheide ob ein Thread geschlossen wird und mich daher auch über den Wunsch hinwegsetzen kann. Daher bitte ich darum, dieses ständige bitte closen usw zu unterlassen, ich habs schonmal gesagt, das ist nichts weiter als Spam. Wenn man sich beschwert, dass ein Thread nicht so genutzt wird, wie gewünscht, dann ist es unsinnig den vollzuspammen und damit auch noch qualitativ selbst abzuwerten, wodurch erst recht keiner sinnvolles dazu schreibt.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.