PvP: Noob gegen UVE und andere "Äpfel mit Birnen" Vergleiche

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Ignitron=- gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PvP Noob gegen über die Jahre hinweg vollgefressenen UVE:

    Noob:"geh weg mit Deinen LF4 Armen, Herculess Bauch, Brust Updates, Hintern Upgrades, Speckrollen Booster, Havoc Beinen, Latzhosen Design, Haardrohnen Konfiguration, Apis und Zeus Backen und was sich sonst noch hinter Deinem Fleischberg so verbirgt"
    UVE:"Hey mecker nicht, ich habe mir das alles nicht umsonst über die Jahre angefressen und nun lass uns PvP machen und klage nicht, Du kannst es Dir ja auch selber anfressen, braucht nur etwas Geduld und viel Uri zum Fressen"
    Was fällt euch an "Äpfel mit Birnen" Vergleiche zum Schmunzeln ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    KαterUndRock und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Würde er auch jumpen bei einer DO äquivalenten Jumpzuverlässigkeit?
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    und was willst du nun damit mitteilen, was nicht an anderer Stelle schon oft genug erwähnt wird?


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.