PVP nur noch mit x2 Laser Munition.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GODSPEED9 gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Auf DE 6 wechseln da ist meistens ruhig.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nutzt nichts. Anscheinend möchte er ja volle Maps auf denen er aber nicht abgeschossen wird.
     
  3. Quasa2

    Quasa2 User

    1. geploppt ist ein schwaches verb und bedeutet ein leicht knallendes Geräusch erzeugen. keine ahnung warum dieses wort so beliebt ist und im zusamemnhang mit einem raumschiff verwendet wird. das wort klingt einfach uncool für mich.
    2. okay dann sind die maps deiner meinung nach mit einem spieler der auf der map campt nicht leer. gut zu wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ideen gehören immer noch in den Ideenpool hier im Forum und dann auch vernünftig begründet. "Ich schaff es nie bis zum Gate" ist keine vernünftige Begründung ein komplettes System zu ändern.

    Ich schließ hier mal wieder zu, ihr dreht Euch hier im Kreis.;) Es wurden hier nun genug Tips und Ratschläge gegeben. Eins wird jedoch definitiv nicht geschehen und zwar, das im PvP nur noch mit X2 geschossen werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.