Support pvp quest funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerDeagleDE4 gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit dem update mit dem neuen hangar zählen die abschussquesten nicht mehr außer man schießt nur noch blanke golis,aegis,citas und co ohne design . hätte meine abschuss quests schon lange durch . meine frage , wisst ihr darüber schon bescheid und wenn ja wann könnte man das fixen
    mfg DerDeagleDE4

2. SENTENZA

SENTENZA User

Ja, darüber gibt es bereits eine entsprechende Diskussion. Da das Problem bereits seit Monaten existiert, sind die Hoffnungen auf einen Fix bereits gen Null gesunken. Offensichtlich ist BP nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Wie bei zahlreichen anderen Baustellen leider auch. Derzeit haben die Reinigungskräfte die Programmierbude übernommen.

3. naja finds doof weil hätte locker so 4-5 quest fertig naja irgendwann schaffen se das auch ^^

4. :cool: irgendwann

5. Pendragon

Pendragon User

"Angesichts der Fehlergefahr und des Aufwands für die Verkaufsaktionen haben wir beschlossen, diese Zeit vielleicht eher in sinnvollere Inhalte wie z.B. den Cross Server und Fehlerbehebungen zu legen ! "

das ist aus einer ankündigung im november 2016. also vielleicht, ganz vielleicht eventuell wird dieser fehler behoben!

6. SENTENZA

SENTENZA User

Und was kommt am Ende dabei heraus? Erstmal neuer bunter Schnickschnack um die Leute abzulenken.
    Da frage ich mich, was die seit dem Hangarupdate bislang an sinnvollem Bugfixing betrieben haben. Im Gegenteil. es kam doch so gut wie jede Neuerung oder bei vielen Events anfangs erstmal eine Käferhorde aus dem Monitor gekrochen. Ein Schritt nach vorn, zwei wieder zurück.
    In der OA hätte konkret stehen sollen, an welchen Fehlern die Behebung stattfinden wird. Da da aber nur Blablah drin steht, vermute ich, dass die das selbst nicht wissen. Bei der kilometerlangen To-do-Liste ist das auch schwierig zu sagen. Daher sagen die ja auch lieber nichts.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema gabs doch nun wirklich oft genug und die Quests funktionieren richtig, daher wird es da auch kein Bugfix geben, das wird eher ein Balancingeingriff, auf der Map macht das keinen Unterschied, bei BP aber schon.

Die Quests funktionieren genau so, wie sie sollen. Das Problem ist halt es ist nicht richtig, dass sie es so sollen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.