Vorschlag PvP-Quest mit bestimmten Vorgaben ändern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Askan. gestartet, 4 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Askan.

    .Askan. User

    Da es immer noch teilweise zu wenig Spieler auf den Karten gibt, wäre es eine gute Idee eventuell die PvP-Missionen ein wenig abgleichen, damit man diese leichter abschließen könnte.

    Es geht jetzt hauptsächlich um die Map- und Schiffsbezogenen Quests.

    Teilweise sind viele Quests auf bestimmte Maps aufgeteilt, doch was wäre, wenn man dazu noch 1-2 Maps hinzufügen würde. Auf manchen Servern ist trotz Serverzusammenlegung auf bestimmten Karten trotzdem nichts los.

    Ein Beispiel:
    Es gibt eine 3-7 Quest, wo man diverse Schiffe töten muss.
    Nur wann hat man das letzte mal eine Citadel Elite, Pusat und eine Lightning darauf gesehen???
    Pusat und Lightning sehe ich öfters auf PvP-Karten oder wenn Leute jagen^^

    Vorschlag:

    Es wäre eine Überlegung wert, ob man es nicht überdenken sollte, manche Quests entweder mit neuen Maps oder anderen Schiffstypen zu verändern. Wie zB Cyborg, Hammerclaw und Mimesis hinzuzufügen.
    Da wie ich oben erwähnt habe, manche Schiffstypen auf den quest-genannten Maps fast bis nie dort vorkommen.

    Unnötige Beispiele^^

    Auf den X-7, X-6 Karten ist oft die Cyborg.
    Auf den X-6, 5-2 Karte hab ich oft die Hammerclaw gesehen.
    Die Mimesis kommt öfter in der R-Zone vor.
    Tartarus max. Battlemaps, sonst ausgestorben.
    Saturn gar nicht mehr^^
    Enforcer, Bastion, die ganzen restlichen Vengs bis auf Lightning auf den unteren Karten wie X-2, X-3 und X-4 und teilweilweise auf den oberen Karten, aber eher bei den "kleineren" Spielern
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Ich verstehe ja was Du willst, aber neue Maps bringen keine neuen Spieler.

    Da Dir bekannt ist, wo die Schiffe vorkommen .....
     
  3. Oder mann fast alles wieder unter Goli, Veng, Aegis usw. und nicht Bastion, Enforcer ...
     
  4. .Askan.

    .Askan. User

    es soll nur einfacher sein, Quests auf den leereren Servern zu vereinfachen^^
    mehr nicht^^
    bezieht sich auf das aktuelle Spielgeschehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018