PVP- Schiff

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von §Liam§ gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. §Liam§

    §Liam§ User

    Hallo Everybody,

    ich brauch mal eure Hilfe bei der Wahl zum PVP- Schiff.
    Die Meinungen gehen ja weit auseinander. Ich tendiere zwischen Solace, Spectrum und Sentinel.
    Beim Sentinel weiß ich nur nicht, wie stark die Schilde geboostet werden?

    Könnt ihr mir weiter helfen und welches Schiff würdet ihr empfehlen.
     
  2. Whatever

    Whatever User

    kommt drauf an, wie stark du bist. wenn du nur kleine/mittlere hauen willst/kannst und vor grossen flüchten muss, dann nimm die tartarus. ansonsten natürlich die cyborg. wenn du die nicht hast, dann spiele ich gerne mit der solace. sonst die sentinel... und am schluss dieser schiffe die spectrum ;-)

    sentinel: Der Schaden, der einem zugefügt wird (am Schild !), verringert sich um 30%.
     
  3. Bei dem momentanen Lage würde ich an 1. Stelle Solace sagen, da viel mit Falter gearbeitet wird und du dich damit wenigstens noch teilweise gegenhealen kannst. Gegen Cyborg ist es auch gut, sobald du gegen 2 fighten musst und wenn dich mal eine Mine erwischt kommste auch gut weg.
    Danach würd ich sagen Spectrum, aber anfällig gegen Minen und Cyborg.
    Sentinel finde ich Hammer, aber deine Fähigkeit bringt nix wenn der Gegner schlau ist und dich anfängt zu faltern.
     
  4. §Liam§

    §Liam§ User

    Danke dafür erstmal. Eins vorweg- momentan bin ich ein no-hand, heißt ein absoluter noob. Ich möchte aber schon längerfristig planen.
    Mir geht es vornehmlich um schwache spieler, damit ich überhaupt jemanden bekomme. Natürlich steht die Ausrüstung vorn an.

    Ich habe derzeit:

    Schiff: Venom
    Drohne: 8 Iris
    Pet: Level 12
    Laser: Full Lf3 und 6 Lf4
    Generatoren: Schild und Speed die besten für URI (kp. wie die heißen..Schildgenerator ist lila kostet 10k uri...Speed auch der teuerste)
    Formation: keine Nennenswerte für URI die mir was nützt.
    Banken/ Premium: Nein..

    Also den Cyborg habe ich nicht, der ist auch saumäßig teuer.
    Sentinel/Solace habe ich fast voll zum produzieren.
    Venom habe ich geholt, da Sie mir bei Gates hilft.. Erstmal ist Cr und uUri schießen angesagt..

    Vielleicht könnt ihr anhand dieser Daten mir Tipps geben etc..