Bug PvP-Schutz auf 4-4

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Durch das Aktuelle Event verliert man auf dem PvE-Server seine PvP-Schutz sobald man auf die 4-4 springt.
    Wenn man die 24h ablaufen lässt und sich dann weiterhin auf der 4-4 befindet, erhält man wieder PvP-Schutz.
    Eventuell sollte man das mal beheben ansonsten kann man Problemlos die Spaceballboxen abfarmen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu †♥†»Σιšbζµмє«†♥† habe das am Dienstag schon weitergegeben, vielen Dank für das Feedback :)
    Problem ist also jetzt bekannt, sobald sich was tut:
    Melde ich mich hier sobald ich eine Rückmeldung bekomme !
     
  3. @FM-Runes hast du schon eine Info ob da was gemacht wird ?
    Ansonsten Farm ich halt ab jetzt die Boxen am Spaceball mit PvP-Schutz weils ja anscheinend egal ist.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo †♥†»Σιšbζµмє«†♥†; ich habe erneut nachgehakt, aber leider noch keine Antwort erhalten.:(
    Sobald ich was weiß, erfahrt ihr es direkt entweder hier oder in einer OA.
    Lg ! :)
     

Die Seite empfehlen