PvP Taktik

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mXel gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mXel

    mXel User

    Hey leute, ich hätte mal ne Frage an die PvP‘ler von euch D;
    Verstehe nicht so ganz wann und warum man welche Formation im Fight einsetzt.
    Spiele meist immer in Schutzring und wechsel dann in Bohr wenn ich etwas Schild verloren habe, aber damit bin ich fast nie erfolgreich :(

    habt ihr tipps für mich wie man die Formationen im Fight richtig benutzt ?

    liebe grüsse und n Frohes neues
     
  2. Grundsätzlich solltest du die Formation so runterschalten das du zum einen möglichst wenig Schild oder hp verlierst und zum anderen früh genug um nicht zu lange auf den Nachteilen zu hocken. Bleibst du zu lange in der Ring verschenkst du schaden schaltest du zu früh verschenkst du Schild. Von Ring direkt in Bohr ist daher auf jeden Fall suboptimal . Um kein Schild zu verschenken müsstest du bei ca 30% ringformation-Schild in die Bohr wechseln. Du würdest also viel dmg verschenken. Besser ist es zunächst in die herzformation zu wechseln dann in eine Formation die weder schildbonus noch Abzug hat und erst dann in Bohr da diese deine schildstärke absenkt. Desweiteren muss du auch schauen was dein gegner macht ... gegen ein aktives Spektrum ist die chevronformation z b super... probier es einfach aus...
     
  3. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    :( soviel Zeit habe ich gar nicht :mad: ich komme oft kaum dazu, die Konfi zu wechseln, weil der Angreifer (meist so unverschämt groß, schnell und gut ausgestattet) mich mit zwei, drei Salven erledigt :rolleyes: Flucht war im letzten Jahr oft die einzige Art der Gegenwehr. Drücken wir uns allen die Daumen oder so, dass das Jahr 2019 besser wird. Fröhliches Jagen :)