PvP ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Nebula71 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nebula71

    Nebula71 User

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage wegen PvP.
    GIBT ES IN DIESEM SPIEL NUR PvP-KARTEN ?
     
    Quasa2 gefällt dies.
  2. ja ausser der x-1 karte deiner Firma (außer du greifst einen feind an)
     
  3. Nebula71

    Nebula71 User

    Danke für die info. Aber wie soll man da uri usw sammeln wenn mann immer wieder abgeschossen wird , ist ja nicht grade einsteigerfreundlich das spiel. bin bis jetzt immer bei ca 30 min spielzeit mit muss 2-3 mal abgeschossen wurden und das auf der x-2 Map. ist schon traurig wenn mann neulingen nicht die möglichkeit gibt sich zu entwickeln.
     
    Quasa2 und BlueBlood gefällt dies.
  4. Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Aber es gibt ein paar Tricks mit denen Du das Abschießen reduzieren kannst. Zunächst mal gibt es ja den Gegnerindikator, der gelbe Balken am Rand der Minimap. Wenn ein Feind erscheint, solltest Du nur in der Nähe der Gates sammeln, damit Du im Falle eines Angriffs schnell fliehen kannst. Im Auktionshaus solltest Du Dir eine Leonov ersteigern, die ist recht schnell und hat viel HP für ein Einsteigerschiff, solange Du Dich auf den Maps x-1 bis x-4 Deiner Firma aufhälst.

    Ich bin mittlerweile bei 80 Spielstunden und 74 mal abgeschossen worden. Und das, obwohl ich auch etliches Geld investiert habe. Wenn ein UVE Spieler vorbeikommt und mit über 100k Damage pro Schuß loslegt ist man sowieso Geschichte. Also, nicht verzweifeln und dranbleiben.
     
  5. BlueBlood

    BlueBlood User

    Wenn du stark genug bist, kannst dich auch mit einpaar Leuten zusammen tun und das Low-gate ausprobieren. Das ist das 4te Gate auf der x-3 Map. Die NPCs machen da ne menge DMG aber lassen sich mit etwas Abstand halten recht gut schießen, außer dem Boss am Ende^^ In der Map, ist nur deine Gruppe und keine feindlichen Spieler ;)
     
  6. Nebula71

    Nebula71 User

    Danke für die Tipps. werde sie mal austesten.
     
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    und haben dir die tipps was gebracht?
     
  8. Premium Rabatt
    40k Uri ca
    Ansammeln und dauerhaftes Hades am gg Rabatt
    Das Low Gate istn grp Gate d.H. Der TE muss Kontakte knüpfen bzw nen Clan oder Freunde haben die da in sind...
    Und das durchzusetzen ist nich allzu simpel
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  9. aber hades ohne Kontakte geht? o_O und da muss man erstmal wissen wie
     
  10. Wollte das Gruppengate Argument entkräften da man mind. Zu dritt sein muss
    Bei genug Kontakten wäre das die bessere alternative
     
  11. Ich sage mal soviel, spiele das Spiel jetzt sehr lange. Ich kann dir folgende Tipps geben für kleinere Spieler.

    1. Wie bereits gesagt, suche dir ein paar "starke" Spieler, mit denen du das Low-Gate machen kannst (Dieses Gate ist auf allen Karten der x-3 Maps. Auf 1-3 ist es oben links, auf 2-3 ist es oben links, auf 3-3 ist es oben rechts) zum Schluss kommt der Century Falcon, dabei sollte wenigstens einer dabei sein der eine Diminisher Fähigkeit hat, dies spielt ihr 4-5 mal durch (Wofür ich schätze etwas kleinere Spieler n halben Tag brauchen wenn sie mit x1 schießen) Der Spieler mit der Diminisher Fähigkeit sollte dann beim Century Falcon mit X4 schießen, die anderen machen nebenbei die kleineren Schiffe weg die beim Century Falcon spawnen. Ist machbar! auch wenn es schwer ist.

    2. Schieße auf den x-2 Maps Streuner und Lordakias, sie bringen nach einer Zeit auch Uri und Creditz, dauert halt nur etwas. Nebenbei Sammel die Bonus Boxen und die Cargoboxen von den Streunern und Lordakias, wenn ein Feind auf die Map x-2 kommt siehst du es an einem gelben Balken am linken Rand der Minimap. [​IMG] So sieht das dann ungefähr aus.

    3. Suche dir einen Clan der freundlich gegenüber kleinen Spielern ist und dir Hilft dich aufzubauen, meide dabei aber auch die Battelmaps wenn du da nicht wirklich rüber fliegen musst (4-1 4-2 4-3 4-4) was die Battelmaps sind. Schießt zusammen alle NPC´s auf der x-4 Map. (Am besten Bosse die bringen am meisten.) Dort ist aber die Gefahr, dass du nicht die Anzeige hast um zu sehen ob ein Feind auf der Map ist.

    4. Mache auch die Quest´s die es gibt, sie bringen dir auch Uri und Creditz


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen, sollten noch fragen sein, kannst du sie gern stellen :)
     
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    was soll der mist? warum werden meine post's hier ständig gelöscht.
     
  13. Nebula71

    Nebula71 User

    Danke für die guten tipps. habe noch eine frage : was sollte man zuerst upgaden = Waffen , Schilde oder die Dronen ?
    MFG Nebula71
     
  14. Heyho,

    Upgraden bitte nur, wenn du mehr als ausreichen Ausrüstung hast, aber generell Gilt:

    Drohnen vor allem anderen. Der Rocketlauncher ist ebenfalls zu empfehlen wegen der Uri/Nutzen-Ratio.
    Ich persönlich Upgrade meist dann 10 Schilde auf 16 und dann 10 LF-4, dies immer Abwechselnd. Natürlich deine Entscheidung :)
     
  15. Auf jeden Fall die Drohnen zuerst.

    Und bei den Waffen...die Laser nur, wenn es LF4 sind. Alles andere ist nur teuer und bringt nix.
     
  16. Quasa2

    Quasa2 User

    Anscheinend hat er doch nicht aufgegeben. ich kann ihm noch empfehlen nachts oder sehr früh zu spielen. da hat man meistens seine ruhe.

    und einem gleich zum shoppen zu raten ist auch nicht besonders angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
  17. Und wer hat dich um deine unwerte Meinung gefragt?

    Nebula fragt, was man zuerst upgraden soll und nicht, ob er Geld ausgeben soll. Das ist noch immer seine eigene Entscheidung.


    Aber bitte, du bist hier ja schon bekannt...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. Quasa2

    Quasa2 User

    die frage hast du ihm auch beantwortet und seine fragen habe sich nicht nur darauf beschränkt also chill.

    nur weil ich eine andre meinung hab als du und die anderen in deinem Club.
     
  19. Ich halte es für absolut richtig einem Neuling zum Banken zu raten. Den die Illusion, dass dieses Spiel nichts kostet gilt nur für Spieler, die seeeehr viel Geduld haben, eine hohe Frustrationstoleranz und keinerlei Ambitionen in Bezug auf PVP haben.
    Für jeden, der nicht alle 3 Punkte erfüllt ist entweder aufgeben oder banken die Lösung.
     
  20. He he, ja so kann man es auch sehen..

    Ich kenne nur ein paar Hardcore-Spieler die in 5 oder 6 Jahren Spielaktivität noch nicht einmal 1 Cent in das Spiel gesteckt haben (nicht einmal Prem), da muss man aber echt ein belastungsfähiges Gemüt haben..