PvP ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Nebula71 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nebula71

    Nebula71 User

    ich danke euch für die tipps werde jetzt uri sammeln und die dronen leveln.
    MFG Nebula71

    PS.: so schnell gebe ich nicht auf , wir haben doch zeit bis das spiel in ca 150 jahren eingestellt wird ( wegen zu hoher gewinne ):):)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  2. Allgemein muss man nicht banken, was ich auch nicht mehr mache. Als ich neu Angefangen habe, musste man nicht banken (Darkorbit Zeiten im Jahr 2009) Dort konnte man sich noch alles mit Creditz locker und leicht erspielen. Hatte man nen Clan der sehr Spielerfreundlich war, so wie meiner, hat man mal neh glatte summe bekommen sodass man gleich VE war. Heute ist es teils teils, man kann Geld für dieses Spiel ausgeben, hat dabei ein paar Vorteile (Premium) Dies ist aber relativ. Natürlich kann man auch alles erspielen, dies dauert aber, nach meinen Gedanken locker 1-2 Jahre da man sehr viel erspielen muss. Wenn man sich dann noch denkt, nicht jeden Tag sondern nur 1-2 mal in der Woche kann das sogar noch länger werden. Natürlich ist es jedem seine entscheidung zu banken, jeder hat seine eigende Meinung und sollte die von anderen Respektieren. Was aber wichtig ist, du steckst Geld in ein Spiel um besser zu werden. Spielst den Acc hoch und steckst locker (bei unerfahrenden Spielern) 500€ rein (mind. wenn das reicht) dann bist du aber noch nichtmal VE (Voll Elite) dazu kommt, du willst die Vorteile der anderen, Premium, viel X4, RSB, Booster bla bla bla... Dazu muss man dann auch noch neh Rechnung machen wozu ich jetzt zu faul bin :D

    Im Allgemeinen, angefangen hat jeder mal und man sollte erstmal ohne Banken spielen. Denn eine ernste Frage bleibt offen, spielt man es weiter? Selbst wenn du bankst wirst du abgeschossen, selbst wenn du bankst hast du es manchmal genauso schwer zu lvl nund co. Dies sollte man sich zum Anfang genaustens überlegen bis ich das 1. mal gebankt habe haben wir das Jahr 2012 geschrieben (3 Jahre nachdem ich angefangen habe DO zu spielen)

    Deswegen, es ist zwar jeden seine Entscheidung zu banken, jedoch sollte es auch gut überlegt sein. Irgendwann macht das Spiel auch kein spaß mehr und man hat n paar Scheine in dieses Spiel gesteckt und nun? Das Geld sieht man nie wieder, der ACC wird inaktiv, keiner spielt mehr drauf und vorbei ist die Geschichte.


    So das ist meine Meinung zum Banken allgemein :)
     
  3. Nebula71

    Nebula71 User

    Hallo Twilight-sparkle,

    ich bin kein Banker da ich zwar täglich mal reinschaue aber nicht immer 1-2 Std auf Map bin. Habe aber einen guten Clan von dem ich auch mal Creditz erhalte um zumindest gute schilde und Lf 3 zu ersteigern. Aber zum großteil spiele ich zum Spaß an der sache und nicht um mit aller gewalt ganz nach oben zu kommen.
    MFG
    Nebula71
     
  4. @Nebula71 habe nicht gesagt du solltest banken, wenn du es so siehst, ist es sogar gut :)

    Das mit dem Clan ist natürlich von Nachteil... Kleiner Tipp, mach Quests mit deinem Clan, vielleicht helfen sie dir ja dabei, dann kommst du an Uri, Munni, Laser, Schilde usw. :)
     
  5. Nebula71

    Nebula71 User

    @Twilight-sparkle mit denn jungs aus meinem clan klapp das zusammenspielen nicht so oft da sie nicht immer da sind ( Arbeitsbedingt ) aber ansonsten helfen sie mir wo es geht da ich auch nicht immer die zeit zum spielen habe ;)
    MFG
    Nebula71