PW Vergessen :-D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $JłM-БΞΛM$ gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi.
    Habe irgendwie das Problem das ich ständig mein DarkOrbit Pw ändern muss.
    Habs mir sogar aufgeschrieben und trotzdem jammert der dass das PW falsch ist.
    Jetzt hab ich halt wieder einmal PW vergessen gedrückt und bekam einfach keine E-Mail. Habs dann nochmal probiert und habe eine E-Mail erhalten die aber Leider vom ersten PW Vergessen war, d.h. der link war down.

So jetzt zu meiner Frage wie lang soll ich jetzt warten bis ich die E-Mail bekomme bevor ich mich an den Support wende ( sollte ich keine bekommen )?

P.S.: Normalerweise geht das ja relativ schnell maximal 1 min Wartezeit :)

Vielen Dank im Voraus MFG Ich

2. So habs erhalten hatt eine halbe Stunde gedauert vielleicht Anbieter Schuld.
    Werde dort immer ein bisschen nervös.

Hat sich also erledigt und kann geclosed werden.

3. wieso musst du dauernd das pw ändern ? ich nutze das gleiche pw seit es DO gibt und hatte noch nie probleme ^^

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.