Qestunterbrecher

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kapras gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kapras

    Kapras User

    Questunterbrecher ich habe einen Vorschlag:

    Wenn man in einer Gruppe ist und Questen macht und eine Sorte NPC fast beendet hat jedoch auf den 50 % Ep Booster wartet, wäre ein Questunterbrecher eine tolle Sache um die Gruppe nicht verlassen zu müssen,da man sonnst Gefahr läuft die Quest zu beenden ohne den 50 % Booster nutzen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    Soundwave und SM-HelpingGhost gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte ändere nicht die Schriftgröße und nicht fett schreiben.

    Dann musst du halt mit der Gruppe reden, dass man was anderes macht. Questunterbrecher machen zB bei zeitlich begrenzten Quests überhaupt keinen Sinn, da man damit ja die Questvoraussetzung umgehen würde. Alle anderen Quests wiederum muss man nicht unterbrechen, da sie nicht ablaufen.

    Ob man da nun NPCs oder so bekommt, die man sich noch aufheben will, kann man wie gesagt selbst umgehen, wenn man das nicht macht, hat man halt selbst schuld.
     
  3. Da war wieder ein mal ein WUNSCH der Vater der Idee :p
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    wohl eher die altbekannte bequemlichkeit ^^
     
  5. proflat

    proflat User

    Man nimmt einfach den eigenen eingebauten Questunterbrecher mache ich auch so wenn mir nicht nach einer Quest ist unterbreche ich die indem ich die NPC oder Schiffe was auch immer einfach außer Acht lasse solange bis ich das gewünschte hab das ich haben möchte im Falle vom TE eben einen der angebotenen 50% Booster.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Eine weitere Möglichkeit ist noch eine weitere Quest annehmen, die das gleiche braucht und diese aktiv halten, denn dann zählen die NPCs für die neue Quest und nicht für die alte.
     
  7. Ich wünsche mir ein Dickes Rumpsteak mit ner klasse Sauce und Pommes. Dazu hätte ich gerne ein schönes Pils und als absacker nen gutes Kirschwasser.
    Außerdem möchte ich das ich von einer Schönen Brünetten Dame bedient werde die Körbchengröße- ich schieß mich tot lieber Te hat.

    Ne im ernst... Deine idee ist keine idee sondern ein Wunsch. Und gott zum glück, gibt es hier im Forum keinen Wünsch dir was Thread.

    Die beste methode ist doch die Quest erst annehmen wenn der booster läuft. Ich hatte bislang bei keiner NPC quest das problem sie nicht über 5 tage zu schaffen^^.
    und wenn nicht, rechne doch halbwegs aus wv npc der sorte du pro tag schießt und fang dem entsprechend so und soviele tage vor dem EP booster an, der ja komplett zufällig alle 2 wochen Mittwochs kommt( mittlerweile ja sogar teils sonntags)
     
  8. Soundwave

    Soundwave User

    Naja ein Questunterbrecher wäre schon was gutes auch wenn man vielleicht momentan keine Lust mehr auf die Missi hat und dann halt diese Unterbricht dafür aber einen neue Mission annehmen kann.