Qliphort Clan sucht Member auf DE5

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von SchwarzeRose gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wir sind der Qliphort Clan, der heute am 12.09.2015 Gegründet wurde der Qli Clan folgt einem simplen Prinzip wir machen keine kriege und erledigen dafür unsere Quests die uns voran bringen sowie den Clan. Wir nehmen jeden auf egal welche Firma und Level wer diesem einfachen Prinzip folgen kann , kann es im Clan zu etwas bringen und es in den Führungsring schaffen wir haben zwar steuern aber nicht grundlos um bessere Ausrüstung zu erwerben , wenn euch unser Clan interessiert und ihr Member werden wollt Flüstert mich im Global Chat an oder schreibt eine aussagekräftige Bewerbung vielen dank für eure zeit euer Qliphort Clan.
     
  2. wigumar

    wigumar User

    noch einen mischclan auf de5
     
  3. jawoll euch räum ich mal ab endlich mal ein de5 clan ^^ sagt mal ... wo wollt ihr den eure base bauen? ^^

    - ich werde für keinen schaden an eurer base aufkommen LG τεггσг-τhε-gατεs
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Herzlich Willkommen auf de5 und hier im Forum.

    Die erste Hälfte finde ich ja gut, dass ihr Euch durch NPC schießen hochleveln und Kriege vermeiden wollt, aber das mit dem Mischclan ärgert mich.
     
  5. V-MAX

    V-MAX User

    ich will keinen mischclan mehr auf de5 sehen darum sende ich euch krieg:mad: