[QRF] Quick Reaction Force Germany sucht immer...! Global Europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ihr straffen Spacepiloten auf Global Europa 1,
    die Schnelle Eingreiftruppe sucht ständig Zuwachs, daher werdet ihr auch in diesem Forum damit konfrontiert ;)

    [QƦŦ] Quick Ꮢeaction Ғorce Germany

    Wir sind ein, schon ganz solide aufgestellter, VRU-Clan der stets neue Mitglieder sucht.

    Wer Folgendes mitbringt, wird gebeten sich bei uns vorzustellen:


    • unerschütterliche Firmen- und Clanloyalität
    • Rudelverhalten
    • Durchhaltevermögen
    • fundamentale Kampferfahrung
    • eine nette, erwachsene Umgangsform
    • Teamspeak

    Gerne nehmen wir auch Neuanfänger auf, die bereits Erfahrung auf anderen Servern gesammelt haben!

    Wer Botten oder Skripten will, darf das gerne woanders tun, wir hassen solche unfairen Genossen wie sonst Nichts im Spiel.

    Solltest du dich angesprochen fühlen, füge ☩HERZ☩KÖNIG☩ oder •HERZ♥DAME• zu deinen Kontakten hinzu und nimm so Verbindung zu uns auf.
    Wir freuen uns auf jeden Versuch :)
    Bitte gib bei einer Bewerbung an, dass du uns über dieses Forum gefunden hast!
    Recht freundlich,
    Euer ☩HERZ☩KÖNIG☩



    Das Thema ist immer noch aktuell, Stand: 21.06.2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Sordolax gefällt dies.
  2. Super das Du den Server erwähnt hast.. ich wüßte sonst gar nicht auf welchen Instanzen ich mich bewerben könnte
     
  3. Danke für den netten Hinweis mein Guter!
     
    Sordolax gefällt dies.
  4. Ich bin Ne im Spiel sche dringend in Cjan in dem ich beitreten kann,würde mich
    sehr fre en wenn ich bei e ch a fgenommen werden würde.

    Mfg Goldkind100

    Entsch ldigt aber das ( U ) will nicht immer
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Unser Codex:

    - keine Firmenkills
    - keine Kriege provozieren
    - Fairplay (keine Bots, Scripts...)
    - Respekt, Normen & Werte
    - Loyalität

    In dem Sinne, liebste Grüße ;)
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    RE: Die süße Nap-Anfrage die gestellt wurde, bitte noch einmal senden ich habe diese aus versehen abgelehnt :oops:
     
  7. nicht schlimm ihr habt ja schon zurückgesendet und ich finde es toll das ihr es angenommen habt dafür bin ich echt dankbar :p

    ich hatte auch gelesen das wir euren TS server mal besuchen sollen und das würden wir natürlich auch echt gerne machen wenn wir den TS server mal wüssten hab die nähmlich nicht gefunden xD

    lg ;D
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Den hast du nicht gefunden? o_O Was ist da los? Ich schicke dir mal ne Nachricht vllt funktioniert es dann :D
     
  9. Danköööö ;DDD
     
  10. Das war die netteste NAP-Anfrage bisher :)

    MfG Herz•König
     
    Sordolax gefällt dies.
  11. Da muss ich doch glatt morgen auch mal ne NAP Anfrage senden , auf Kölsche Art :). Mal gucken ob die angenommen wird :) :)
     
    GPOWER^M6 gefällt dies.
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Immer gern Katerchen, hatte das Thema schon mal mit einem Member von euch :rolleyes:

    Ich stell dir schonmal ein *Kölsch* kalt
     
  13. Echt? Sind doch alles DE2 Spieler. Ist doch schon seit Wochen keiner mehr aktiv von denen :). Oder Joker hat sich mal wieder kurz eingelogt :). Morgen ab 9:00 versprochen spiele ich mal auf GE 1mindestens 1 Stunde lang :) :)
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Um 9:00? Na Katerchen da bin ich aber noch nicht unter den lebenden Venusinnen :p Naja ist schon einige Zeit her wo ich mal drüber gequasselt hab aber aus den Augen verlier ich euch natürlich nicht
     
  15. Das sollte man auch nicht. Wer weiß wie gross wir noch werden:).
    9:00 da denke ich schon fast wieder an Mittagessen :)
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    :rolleyes: Naja wäre schön mal wieder einen von euch zu sehen, selten geworden
     
  17. Wie sagt der Kölsche."Et kütt wie et kütt" :) und " Et hätt noch emmer joot jejange" :) :)
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    <3lich Willkommen neuer Nap Partner :rolleyes:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. Ja vielen lieben Dank :)
     
  20. eine frage wann seit ihr den so alle ts ? ich war schon paar mal drin war aber leer ^^
    lg ;D