Vorschlag 'Quality of Life' Vorschläge um das Spielerlebnis ein wenig zu verbessern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 9 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    Dicker, die machen schon lange nicht mehr Geld mit Munition. Wenn ich mal ein Wochenende Rabatt Banke und nur auf die GGs A, B, G gehe, mache ich an Uridium keine verluste und das x4 und so Stapelt sich nebenbei auch. Ich Spiele die GGs auch sicher nicht wegen der Munition. Dann erkläre mir mal bitte, was ich mit meinen 37 mio x2 sonst sinnvolles machen soll?
    ja, ambesten nichts...:D
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    bei npcs verschisen und es wirt sowiso noch bestimt was kommen womit man das sinn voll nutzen kann:p wo bei du ep und ehre bekomst wen das net sinn voll ist weis ich auch net
     
  3. Kalli welche durchdachte Ideen meinst du denn? Etwa die von dir welche meilenweit von der Realität entfernt sind und schon gar nicht durchdacht?

    Erst hat man ein Haufen x1 Munition die man sich auch noch kaufen musste gut waren nur Credits. Zwischendurch sammelt sich dann auch die x2 an (wie man hier auch lesen kann) mal von ab das man heute diese beiden Munitionssorten nur noch als Anfänger benötigt. Bei mir sammelt sich die auch schon an weshalb ich die auf der Map zum NPC schießen nutze wenn ich keine Lust habe die immer zu verkaufen für Credits. Im Gate schieß ich je nach dem meist mit x3 oder x4 besonders bei den größeren NPC's für Streuner oder Lordakia reicht auch x2.

    Das man x1/x2 Munition beibehält/behalten muss wegen den Anfängern ist klar allerdings muss man auch für länger spielende User die diese Munition nicht mehr brauchen eine Möglichkeit schaffen sie los zu werden außer das man sie an der Base verkaufen kann.

    Es war im Gespräch das man im Montagewerk irgendwann alles das man nicht mehr benötigt in seine Bestandteile recyceln kann und sie anderweitig wieder zu verwenden. Bislang ist diese Idee die von BP kam nicht mal im Ansatz zu erkennen. Es kommt immer nur neues wofür man auch erst wieder die neu reingebrachten Ressourcen braucht.

    Es gibt bei DO mittlerweile so viele Baustellen die seit Jahren nicht abgearbeitet wurden.
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    ja reseikeln hört sich gut an bekommt man auch nur scrap und co aber diese kann man für sinn vollere sachen nutzen ;)