Quest 2002

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbe gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erbe

Erbe User

hi

ich hab da mal ne Frage und zwar wie der Titel schon sagt geht es um diese Quest.
    Ist es eig gewollt 300 Über Saimons bei der vorhandenen Menge auf 4-5 :eek:, ich häng da jetzt schon über 2 Tage dran durch dieverse Kriege, Feinde etc. meist hab ich nach ner halben std schon keine Lust mehr. :(
    Vielleicht sollte man diese Quest nochmal überdenken oder ggf die respawn Zeit verkürzen bin ja net der einzige Gott sei dank :D

in diesem Sinne

2. naja die belohnung ist schon mikrik dafür wen man an die 19er quests denkto_O

3. GolDAce

GolDAce User

hey, ich hab dafür ca 10 stunden gebraucht. hab nebenbei aber alle anderen quests abgeschlossen auf der 4-5. ist machbar, dauert aber lange, denk aber an die freigeschaltet priorität quest 20 nach, die gibt dir auch nochmal ordentlich ep ;-)

ich hab diese quest und die 200 sibos übrigens montag und dienstag vorbereitet, damit ich mittwoch mit dem50% ep booster nur 1 npc jeweils ballern kann und sie somit schnell beendet ist und ich nicht ep booster verschwende

4. Erbe

Erbe User

wie hast du bitte die 300 Übers in 10 std geschafft ??? hab das 3er Locator Gear mit drin und find trotzdem kaum welche

5. Majutu

Majutu User

Geht mir genauso, bei mir sind es zwar nur 50 UberSibelons, aber da auch noch viele andere meist auf den Maps jagen gehen komme ich trotz locatorgear zu spät. Schön und gut das soviel Abwechslung in den quest's stecken aber es sind soviele uberquest's geworden, da bräuchte jede Firma ihre eigene 4-5

6. spielt die quests mal mit eurem clan oder mit freunden^^ nehmt sie alle gemeinsam an und jeder sucht in der andern ecke der map:D

7. Erbe

Erbe User

hab ich auch schon probiert geht auch net schneller :(:)

8. Das dauert ewig, da sie, wie ich mitbekommen habe, nur alle 5 Minuten spawnen.
    Wenn die Aliens von mehreren gesucht und geschossen werden, dann wird's schwer.

9. Aber dafür ist nicht nur ein Alien jeder sorte auf der Map :)

Mfg Gondalf

10. Von denen sind es wie ich gehört habe immer nur 3 auf der 4-5.

11. naja um 3 uhr früh sollte es gehen^^ konnte die nacht nicht schlafen (1+2 frei gehabt yippie^^) und hab dafür 7 4-5 quests in einer 3er gruppe in knapp 1 1/2 h geballert;)
    wenn man zu "normalen" zeiten spielt, sollte man noch min. nen monat warten mit den großen 4-5 quests:) die quests verschwinden ja nicht einfach

12. Ja, das ist anscheinend gewollt und ist auch machbar. Meine Nesthocker-Mission dauert auch echt lange, aber ist auch machbar. Kaum machbar wäre die alte "Rohstoffmangel"-Mission, da man 300 Prometium innerhalb 10 Minuten sammeln musste, wobei die Mission danach nicht mehr auf der Quest-Seite angenommen werden konnte.

*Nesthocker und Rohstoffmangel sind alte Missionen von DO, die aber nun jetzt durch neue, narrative Missionen ersetzt wurden.

13. •Cat•

•Cat• User

Nee, "Rohstoffmangel" ging auch. Man brauchte aber ein Schiff mit Full-Speed, um nicht zu viel Zeit beim Fliegen zur Prometium-Map zu verbrauchen. Als Bigboy mit zu wenig Speed-Generatoren wurde das freilich nichts mehr.
    Ich habe die seit Nyx 2x mit der Leo geschafft und noch Zeit über.

Die Über-Saimons sind ein Problem, ja. Leider gibt es auch recht viele Quests, wo die gefragt sind, so daß die einem oft vor der Nase weggeschossen werden.
    Aber stimmt, mit Geduld hat man auch die irgendwann zusammen.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  14. nein die ging^^ auch ohne pet;) in der veng mit ner speedkonfi in 7 min geschafft auf der x-1^^ die eine winter quest bei der man in 20min 300 prom 300 endu und 300 terbium sammeln sollte... die war an der grenze^^

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  15. Ja, die eine Sache ist, dass man früher auf der Questseite erst annehmen, wenn man auf dem Prometium-Feld war und danach kam die Nyx, wo die Questseite später dann durch die "Upgrade"-Seite ersetzt worden war.

Die andere Sache spielt hier wiedermal die Ausrüstung und das Schiff.