Bug Quest abgeschlossen.. aber unvollendet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darktheus

Darktheus User

Hallo,
    ich habe glaube ich vorhin einen ziemlich seltsamen Bug entdeckt. Ich habe eine Quest angenommen. Bei dieser sollte man zwei Aufgaben erledigen. 1. 5 Devos 2. 22 Mordonen.
    Ich habe zuerst die 22 Mordonen erledigt, und die Quest wurde abgeschlossen, ich erhielt die Belohnungen, OBWOHL ich noch nicht die Devos zerstört habe. Bei einer 2. Quest passierte dies ebenfalls, dass ich nur den letzten Teil ausführte der zwei Aufgaben, und diese Quest trotzdem abgegeben wurde.
    Ist das bei jemand anderen auch so?
    Mfg,
    Darktheus (Ge1)

2. •Cat•

•Cat• User

Da steht nicht eventuell "Erledige eine der Aufgaben"?

hollie711 gefällt dies.
  3. Das stand mit Sicherheit da •Cat•. Ist zwar schon eine Weile her das ich die Quest gemacht habe davon gibt es aber mehrere und bei einigen muss man auch beides machen .

@TE schau doch einfach noch Mal bei den erledigten Quests nach was da bei der Quest genau stand.

мíαц. gefällt dies.
  4. Darktheus

Darktheus User

Mhh naja kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  5. Die Quest hieß mit Sicherheit "Unser ältester Freund" und hat folgendes zur Aufgabe

Da steht explizit "Erledige 1 der folgenden Aufgaben"

5 Devolarium

22 Mordonen auf der Map x-4

Auf dem Bild siehst du meine erledigte Quest da ich Eic bin sind die Mordonen auf der 2-4 zu schießen gewesen.

Genaues Lesen der Questbeschreibung sollte man schon können bevor man von einem Bug redet.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.