Quest auf Zeit 24 Std glaube einfach verschwunden nicht mehr findbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 25 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Huhu

    Eine Quest wo ich zirka 12-24 Stunden zeit hatte ist einfach verschwunden

    Es ist die wo man 1 Sibelon und 15 Saimon killen muss und 2.000 Uridium und Achtung (2 Beute Keys ) Bekommt

    und nunja sie ist einfach weg ich finde sie nicht mehr ich habe auch nichts an den haken oder so enfernt

    alles richtig eingestellt

    weiß einer von euch vielleicht wie die Quest heißt und wieso die einfach weg ist also ich habe die Quest verpasst also die Zeit ist abgelaufen aber normalerweise muss man sie doch so oft wiederholen können wie man will oder nicht ?
     
  2. Das war wahrscheinlich eine Tagesquest, oder?

    Diese sind jeden Tag anders und man kann sie wenn man sie innerhalb der 24h nicht beendet auch nicht nochmal neu annehmen, weil ja eben jeden Tag neue Tagesquests generiert werden.

    Wenn du also im Quest-Zentrum bei den Tagesmission nachschaust, solltest du eine Neue Quest haben die eine andere Aufgabe hat aber die gleiche Belohnung wie die, die du verloren hast.
     
  3. Hier noch ein Auszug aus der damaligen OA vom 26.09.19:
    -) 12 neue Quests, die für Spieler ab Level 3 freigeschaltet werden.
    An manchen Tagen kannst Du zwischen zwei verschiedenen Tages-Missionen mit
    unterschiedlichen Sonder-Belohnungen wählen und an anderen Tagen ist nur eine
    tägliche Mission verfügbar (siehe FAQ).
    -) 6 neue Quests, die für Spieler ab Level 10 freigeschaltet werden.
    Die Quests erscheinen eine nach der anderen gemäß der Reihenfolge in der FAQ.
    -) 5 neue Quests, die für Spieler ab Level 17 freigeschaltet werden.
    Die Quests erscheinen eine nach der anderen gemäß der Reihenfolge in der FAQ.
    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-uridium-bank.117030/#post-1044498
    PS: Alle neuen Tages-Missionen müssen innerhalb von 24 Std abgeschlossen werden.
     
  4. Hast du die Quest angenommen und A) ist sie verschwunden, bevor du sie abgeschlossen hast, oder B) ist sie nach Abschluss der Quest nicht mehr zur Auswahl angezeigt worden?

    A) du warst zu langsam und die 24h wurden überschritten
    B) die täglichen Quests können nur einmal am Erscheinungstag gespielt werden
     
  5. Das passiert, wenn du die Quest annimmst und dann nach 24 Std. sie nicht fertig machst. Die läuft auf ECHTZEIT. Die 24 Std vergehen also auch, wenn du nicht im Spiel bist.
     
  6. Hallo ChekieChan,

    Tägliche Quest, erscheinen wie der Name schon sagt, täglich neu. Wie du selber schon geschrieben hast, ist die Zeit abgelaufen. Somit kannst du die Quest nicht mehr erneut annehmen. In welchem Rhythmus die täglichen Questen wieder erscheinen kenne ich leider nicht.
    Da sie täglich wechseln, sollte es dennoch nicht all zu schlimm sein.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.