Bug Quest Bug

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ϒσúя.ρaιη gestartet, 6 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen,

    bei der Quest "Innerhalb der Grenzen" hat man die Aufgabe, zehn Impulse II zu zerstören und dann seine Laser und Raketen mit Promerium zu boostern. Leider wird das Boostern bei mir nicht registriert (grün markiert bzw. als erledigt), wenn ich das tue. Hab dann Folgendes probiert:

    - Quest neu starten
    - Schiff wechseln
    - Laser und Raketen mit anderen Rohstoffen boostern und dann mit Promerium
    - Map wechseln

    Hat alles nicht geholfen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Server ist Global Europa.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2022
  2. Hast du die Quest nach Reihenfolge gemacht ?
    LG Jan
     
  3. Anders geht's ja nicht, vorher werden die Impulse gar nicht gezählt.

    @TE: Nee, keine Ahnung, klingt heftig. Keine Ahnung, was evtl. Du falsch machst(?) oder wo die Ursache liegt. Bei zwei kleinen Acc's von mir auf PvE und DE2 war das jüngst (letzte paar Wochen) null Problem. Cache & Cookies?^^ Und jetzt sei mir nicht böse, nur um alles auszuschließen: Promerium ist das goldene, Du weißt schon?!

    Dann noch ein Schuss ins Blaue: Erst Seprom drauf und dann mit Promerium "überschreiben"? (Weil die woll(t)en, dass man seine 12 Mio. Schuss Seprom auf den Lasern für diese Quest(s) und die 10 Prometheus verliert...^^)

    Und ansonsten Support...
     
  4. Dann noch ein Schuss ins Blaue: Erst Seprom drauf und dann mit Promerium "überschreiben"? (Weil die woll(t)en, dass man seine 12 Mio. Schuss Seprom auf den Lasern für diese Quest(s) und die 10 Prometheus verliert...^^)

    Deswegen mach ich diese Quest nicht. :)
     
  5. Ja, hab alle möglichen Reihenfolgen versucht, aber leider ohne Erfolg.


    Ja, hab das goldene versucht. Hatte zum Glück nicht mehr so viel Seprom auf den Lasern und Raketen. Hab dann beim ersten Versuch das Seprom überschrieben. Vielleicht ist es wirklich eher ein Fall für den Support.
     
  6. Ja ich denke mal das ist ein fall für den Support, denn ich habe da noch eine alte Quest "Machtvakuum", dort soll ich "meine Schild" (Rechtschreibfehler in der Quest enthalten) und meine Laser mit Duranium und Prometid heizen, dort wird aber auch nichts registriert, denke mal das der letzte Sync/Patch was durcheinander gebracht hat.
     
  7. Suno

    Suno User

    wollte die qeust auch machen leider zählen die aufgaben nicht für die qeust
     
  8. Diese Mission ist nach Einführung des Skylabs/Seprom ins Spiel integriert worden, weshalb viele 'ältere' Spieler diese Mission überhaupt
    nicht erledigen konnten, denn ihre Laser- und Schildupdates waren längst mit Seprom gefüllt.
    Es würde deshalb Sinn machen, wenn diese beiden Aufgaben bei 'Machtvakuum' geändert werden auf 'Booste dein Schild, deine Laser
    mit i-einem Rohstoff'.
    Wieso man den Schild- und Laserupdate mit dem schlechtesten Rohstoff (auch als Anfänger) boosten soll, ist mir unverständlich.
     
  9. Die Schildupdates sind hier nicht gefragt worden, die konnten bei der Quest unberührt bleiben. Wer die Quest nicht machen will, weil sie das Seprom nicht "opfern" wollen haben halt Pech. Sie fliegen zwar mit Seprom auf den Lasern rum, aber machen bei weitem nicht soviel Schaden, wie die, die die Quest erledigt haben.
    Wenn die Quest nicht erledigt ist, kommt man auch nicht an die anderen Quests ran.

    Habt weiterhin viel Spaß mit eurem Seprom und ärgert euch, wenn ihr mit sehr viel mehr DMG von der Karte geholt werdet. Man kann ja nach der Quest wieder mit Seprom boosten.:p
     
  10. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    zu dem Fehler gab es bisher an anderen Stellen ebenfalls einige Anfragen.

    Es wurde dazu schon ein Bug Ticket erstellt.
    Sobald das Problem behoben wurde, findet ihr eine Info in den Syncs und Patches.
    Meldet Euch gerne noch beim Support, damit die betreffenden Accounts gesammelt werden können.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Das wäre dann erledigt.

    ***CLOSE ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.