Quest "Das größte Opfer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jin_666

jin_666 User

Also ich habe die Quest "Das größte Opfer" angenommen als Marsianer und muss dort die Map 4-2 besuchen - eigentlich kein Problem. Aber als ich mich mit meinem Erd-Acc eingeloggt habe und nachschaute, sah ich, dass man als Erdling auch die die Map 4-2 besuchen muss.

Ist das mit Absicht das man bei der Quest die Map 4-2 besuchen muss,egal welche Firma man angehört? Oder ist das ein Programmier-Fehler und das man normalerweise die Battle-Map der eigenen Firma besuchen muss? (Sprich bei Mars die 4-1 und bei Venus 4-3)
    Denn die Quest kann man ja ab Level 10 schon annehmen und das wäre ja unfair für Mars und Venus Anfänger.

2. was soll denn bitte daran unfair sein einmal kurz auf die 4-2 zu jumpen?
    die 2 min die man dort zum hinfliegen braucht werden einem EIC spieler wohlkaum irgendwelche besonderen vorteile bringen oder? :S

3. Naja du musst eine sache dabei bedenken, somit werden konflike oder friedliche lösungen forciert da 3 unterschiedliche firmen immer probs bringen siehe piratenmap * die dazugehörigen questen, das gross der spieler hatte sich dafür ausgesprochen dort ein NAP einzurichten, anscheinend interessiert das niemand bei BP.
    je mehr du schiesst desto mehr credits und uri brauchst du, das man sich ab einer gewissen schwelle hier mit allem selbst versorgen kann mit den hier erwiertschafteten einkünften und das sogar gut vergessen die herren in ihrer marktanalyse...​

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  4. Ja, die Map ist genau dieselbe. Aber die Koordinaten der drei Firmen schon anders.

5. jin_666

jin_666 User

@ °»ηĭ¢ę¡тяγ«°
    du musst auch mal an an user denken, die gerade auf Level 10 sind:
    die müssten über die feindlichen Heimat-Maps (also 2-3 bzw. 2-4) auf die 4-2 jumpen oder als alternative über die eigene Battle-Map (4-1 bzw. 4-3) auf die 4-2 fliegen.

und das wäre meiner Meinung nach unfair - zwar nicht so unfair wie gewisse user die "hilfen" benutzen.

6. @ TE, wenn Du sonst noch weitere Vorschläge oder Lob/Kritiken hast, dann poste hier dann weiter, denn dort wird es speziell um die neuen Missionen gehen.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Müssen sie nicht. Es gibt zum einen die Advanced-Jump-CPU und zum anderen besteht keine Verpflichtung oder Zwang, diese Quest genau zu dem Zeitpunkt unbedingt machen zu müssen. Man kann auch warten, bis man etwas bessere Ausrüstung hat.

Stellt es bitte nicht immer so hin, als wenn jemand gezwungen ist, mit niedriger Ausrüstung die Quest machen zu müssen. Es gibt genug Alternativen und andere Quests zur Auswahl.

8. jin_666

jin_666 User

@SM-RescueKnight
    Mein Frage war eigentlich nur, ob es so gewollt war und dass scheint es ja.
    Klar weiß ich auch, dass man die Quest nicht in der Reihenfolge machen muss.
    Die Advance Jump CPU kann man benutzen, muss man dafür nicht erst einmal auf der Map gewesen sein?
    Naja, egal da es sich um kein Fehler handelt, sondern gewollt ist, kann das Thema geschlossen werden.