Quest doppelt gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alcyon1912 gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alcyon1912

Alcyon1912 User

Hallo mal eine kurze Frage:
    Ich hab die Quest "Informationsbeschaffung" 2 mal in meiner quest Liste. Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler? Kann ich die dann auch 2 mal abschließen oder gibt's dafür dann ärger wegen Bugusing was ja letztens mal hart bestrafft wurde?

2. Alcyon1912

Alcyon1912 User

3. Wenn die Quest 2 Mal da ist und du sie 2 Mal annehmen kannst, dann scheint alles in Ordnung zu sein.
    Es hat noch andere Missionen, die neuerdings 2 Mal im Kontrollzentrum aufgelistet sind.
    Wenn du eine Bestätigung haben willst, dann musst du dich an den Support wenden und die Antwort-Mail
    zur Sicherheit aufbewahren.

4. •Cat•

•Cat• User

Die alten R-Zone-Quests wurden wieder reaktiviert.
    D.h. wer die damals noch nicht gemacht hat, hat nun 2 gleichlautende Quest zum Annehmen.
    Ob das gewollt ist, kann ich nicht sagen. Da aber jeder die Möglichkeit hat, 2 Quest zu machen, sehe ich da eigentlich kein Problem...