quest doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gedankenleser44 gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gibt es noch den questdoppler?
    ich wollte wieder neu anfangen aber der quest doppler kommt nicht :(

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  2. den gibt es wohl nicht mehr. Aber die questen die es heutzutage gibt, geben sowieso viel zu viel ep. um beispiel, 24,8 mio ep für 200 palla sammeln , ich mein, what the fffflip flops

3. ich bin ja noch ganz am anfang da bringen mir die grossen questen nicht viel :/

4. ja das stimmt auch. Aber du solltest sowieso lieber equipment sammeln wenn du am anfang bist, lv macht dich nicht stärker :D

5. Ich muss eben schnell level 11 verden damit ich auf die kristalonen map komme und mir meine clan leute helfen können.

6. Den Questverdoppler gibt es noch weiterhin.
    Er wird jedoch eben erst ab Level 4-6 angeboten.
    Viel bringen wird er dir aber nicht, wenn du ihn falsch einsetzt bzw. ohne Überlegung nutzen wirst.

7. MyBigi

MyBigi User

Hmm bin schon level 4 und der taucht immer noch nicht auf :(
    Ich warte eben und möchte mir den banken da ich ein paar freunde haben die voll elite sind und mir helfen würdern.

8. Spätestens ab Level 6 sollte er auftauchen.
    Du hast dann also noch 2 Level vor dir.
    Nebenbei kannst du ja auch ein Relog machen, solltest du Level 6 erreicht haben.

9. MyBigi

MyBigi User

Ok probiere ich dann mal aus :)

10. •Cat•

•Cat• User

Mein letzter kam auch bei Level 6. Immer wenn ich in die Base geflogen bin - entweder Questdoppler oder Bonus-Box-Doppler.

11. Man muss nicht mal in die Base fliegen, es reicht, wenn man Level 6 erreicht, auf die x-2 jumpt und zurück auf die x-1 oder eben Aliens schießt. Früher oder später wird er schon ab Level 6 kommen.
    Das Angebot mit dem Bonusboxenverdoppler kommt da auch ständig, ja ^^

12. MyBigi

MyBigi User

Fliege seit eingen minuten mit Level 6 und nichts passiert.
    EDIT: Oh da ist er jetzt :D Danke für die hilfe kann geschlossen werden :)

13. •Cat•

•Cat• User

Log Dich mal aus wieder ein und dann flieg an Deine Homebase

14. Gerne doch :)
    Viel Spaß wünsche ich dir mit ihm.