Quest-fail !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «¤{Kîlléř~íš~MMÔ}¤»² gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier mal mein logbuch.
    Die Quest "Aus heiterem Himmel" sollte 130 mio ep geben laut der nyx, aber bei abschluss der mission kamen mit doppel boost und ep desing nur 19,7 mio raus!
    bitte was soll das den ? bitte behebt den fehler mal.

06.05.2014 - 22:08[​IMG]Du hast 19734000 EP erhalten
    06.05.2014 - 22:08[​IMG]Du hast 31 Ehre erhalten.
    06.05.2014 - 22:08[​IMG]Du hast 4463 Ehre erhalten.
    06.05.2014 - 22:08[​IMG]Du hast 5820 EP erhalten
    06.05.2014 - 22:08[​IMG]Du hast die Mission "Aus heiterem Himmel" erfolgreich abgeschlossen!

2. Hab grad nach geschaut sind nur 13.000.000 Millionen. Also alles richtig ;)

3. woher hast du denn ein quest doppler ?

4. gibt verschiedene booster, die man als neuling banken kann^^ is dann ein pop up im spiel:D sind sachen wie bonusboxendoppler für 3 tage für 0.99€, 3 tage prem für 0.99€ oder 3 tage questbelohnungsdoppler für 0.99€^^

5. Neuling, bitte? Ich bin en colo der seit 4 jahren spielt aber ok.

Wenn das echt so ist mit den 13 mio dann sorry hab icu mich verguckt.

Closed please

6. Aber der Killer spielt wie füher :p
    MFG Deine De2 Freunde ;)

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Diese Mission gibt in der Tat 13 Mio EP. Verwendet wurde kein Questverdoppler, sondern die zwei "normalen" EP-Booster.

Da die Sache hiermit geklärt ist, schließe ich hier wieder zu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.