Quest fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von υηвєкαηηт gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei mir gibt es die Quest nicht: Aus heiterem Himmel. Muss ich dafür was besonderes machen?

2. Habe diese Quest auch, weis nur das es eine Epische Quest ist.:)

Kann sein dass ich diese habe, da ich ein Citadel besitze. Bin mir aber in der hinsicht nicht ganz sicher. ;)

MfG

3. Hmm das hilft mir nur leider auch nicht weiter o_O

4. Was zum Teufel ist eine Epische Quest ?
    Wenn du die Quest nicht hast, fehlt dir entweder das LvL, du hast sie übersehen und wenn du ganz sicher gehen willst, schreib den Support an ;)

5. Spiel doch erst mal alle Quests für die Freischaltung dieser speziellen Quest fertig bevor Du hier den Support aufscheuchst

6. das problem ist wenn er nicht weiß was er machen muss dann kann er sie auch nicht Freischalten ?!

7. Ja jetzt hetz mal nen alten Mann nicht so.. bin ja schon dabei.
    Nachdem es keine Questliste gibt hab ich das mal aus meinen erledigten Missionen rauskopiert und zusammengesetzt.

Das sind mal die 17 Quests vor "Aus heiterem Himmel"

Vielleicht auch mal schauen in den schon erledigten oder auch den unerledigten. Das geht mit den Buttons über der Questliste

Eine epische Quest wird erst nach erfolgreicher Erledigung der vorausgehenden Quests freigeschaltet

PS: Die fehlende Liste währe ja mal eine Fleißaufgabe für unsere lieben Mods hier im Forum ^^

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  8. :D dir scheint Sehr Langweilig zu sein xD

9. Nicht wirklich.. mit dem richtigen Werkzeug eine Sache auf 3 Minuten ^^

10. Haha Danke für die Erklärung :D

11. Man kann bei der gesperrten Quest mit dem Mauszeiger über das Feld "Mission annehmen" fahren, dann wird angezeigt, welche Missionen dafür noch benötigt
    werden, damit diese freigeschaltet wird.

L.E.X.X.S gefällt dies.