Quest für Deadly-Battleray

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BLΛCΚLIПΣ-POWΣR[18] gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Quest für Deadly-Battleray einführen?

  1. Jawoll!

    90,0%
  2. Neee

    10,0%
  1. Ich wäre dafür, dass man eine Quest für den Deadly-Battleray einführt, und eventuell die Quests mit den normalen Battlerays etwas anhebt, also dass man mehr schießen muss, da ja jetzt mehr Battlerays spawnen.
     
  2. klingt ja gut aber was soll die deadly ray quest an belohnung her geben ( ep, ehre, cr uri)

    und warum sollte jetzt die normale ray quest an gehoben werden die ausage es gibt ja jetzt mehr davon is für mich net wirklich ein grund dafür das man die jetzt unbedingt anheben muss

    was noch dazu kommt wie schauts dan da mit der belohnung aus soll die auch angehoben werden weil sind ja jetzt mehr zum schießen

    und was is mit denen die die quest schon gemacht haben bevor das melken die runde gemacht hat?? bekommen die die quest dann auch noch mal zum schießen??
     
  3. Was die Belohnung angeht hab ich ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht...
    Finde schon dass man die normalen Battleray Questen anheben sollte, sind ja jetzt 4 Statt 1em von daher kann dan die Quest 4 mal schneller beenden. Klar wird sich die Belohnung dann auch heben.
     
  4. tja dann solltest dir mal gedanken drüber machen zwecks belohnung

    nur weil man die jetzt 4 mal schneller fertig machen kann ist es noch immer net wirklich ein grund sie anzuheben