Quest liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Nitromenthan. gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wollte mir die neuen quest gerne ausdrucken und fragen ob so eine liste irgentwo existiert oder ich mir alle rausschreiben muss

Mfg nitromenthan

2. Die Liste findest nur an der Nyx

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Von offizieller Seite gibt es eine solche Liste nicht (mit Ausnahme der Anzeige an der Nyx). Sollte sich also niemand zu vor die Mühe machen, dann wirst du wohl du Stift und Papier greifen müssen.

4. jin_666

jin_666 User

Willste nur eine Liste der Ganzen Quest Namen oder auch mit Belohnung, denn ich habe mir mit Paint die ganzen Quest zusammen gestellt (nur Namen) und hatte dafür extra neu angefangen wegen dem Level

Hier ist mal das Bild:

Info:
    Zur Quest "Skylab" diese gehört nicht zu diesem Quest-System, also sie wird nicht benötigt um eine andere Quest freizuspielen.
    Zur Quest "Neue Firmenstrategie", diese Quest hatte ich sofort abgeschlossen, als ich mit meinem neuen Acc (mit 0 EP & 0 Ehre) richtig NYX auf der x-1 flog und man bekamm sehr viel Belohnung (also ich war gleich Level 5, dazu Schild, Laser und anderes)

Alle anderen Quests sind so sortiert, dass am Ende der Spalte die freizuspielende Quest steht

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014