Quest mit allen Galaxy Gates machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baron-is-back gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe die Quest gemacht wo man 1x Alpha, 1x Beta und 1x Gamma spielen muss. Ich habe alle 3 Gates gespielt und alle 3 Forderungen sind grün hinterlegt, aber diese Mission ist einfach nicht beendet.

Auch wenn ich zum Kontrollzentrum fliege, ist die Quest nicht beendet. Was kann ich machen?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ohne den Namen der Quest zu wissen, kann ich nur raten, welche Quest gemeint ist. Ich kann mich aber an eine Quest erinnern, wo man bestimmte Galaxy Gates abschließen musste, jedoch war bei dieser Quest noch das Delta dabei. Wenn ich jetzt nicht ins Schwarze getroffen habe, dann bitte ich um den Namen der Quest.

3. Die Quest heißt Hitac-Erbe.

Keine Ahnung wieso das Foto so groß ist ...

Hier noch ein Foto dazu:

4. Denzey

Denzey User

War das nicht eine Event Quest vom Geburtstagsevent, wo es den Drohnendesign-Bauplan als Belohnung gab?
    Vll. ist Sie nicht abschliessbar, da das Event schon vorbei ist.

5. •Cat•

•Cat• User

Auf jeden Fall ist es eine Event-Quest zu einem Event, das schon laaaange zurück liegt.
    Das muß jetzt nicht mehr wirklich funktionieren. Frag am besten beim Support, ob sie Dir die Quest als abgeschlossen werten können.

P.S.: Schöner Screenshot ^^