quest rennen wie die Hasen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Andy1360 gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1360

    Andy1360 User

    Hallo,...

    hatte heute kurz vor 10:00 Uhr die Quest meiner meinung nach abgeschlossen da ich die map besucht habe auf ihren koordinaten und auch die 50 Cargoboxen auf dieser Map gesammelt habe ohne zu sterben,... die zeit wurde jedoch weiter runter gezählt und dann als nicht erfolgreich abgeschlossen verbucht,... das muss ein fehler sein bitte korrigiert das,...

    ich spiele auf server global europa 5
     
  2. ich hab gerade dazu kurz vor dire ein thread erstellt
    Präfix Bug
    Titel Mission Rennen wie die Hasen funz nicht
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da der TE auch den (ganz knapp) älteren Thread gefunden hat, mache ich hier jetzt dicht. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Irgendwer hat hier die Tür offen gelassen :p
    btt: Die Quest geht wieder - alles gut
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    NEIN! Nicht abgeschlossen und schon hat man ne streunende Katze im Haus! :p
     
    •Cat• gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.