Vorschlag QUEST ÜBERABREITUNG

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von SpaceDad1978 gestartet, 23 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Wie im Titel schon beschrieben geht's um die Quests.
    Die ganzen BL Zeitlich begrenzten Quest Wie 3 Invokesin in 3min, 20 impulse in 2:40m etc. sind absolut nicht zu schaffen das sie dir von den Bot´s insta weggeklickt werden selbst wenn man im Chat nach Leuten sucht etc. wird nicht drauf reagiert oder geantwortet(weil vllt nur 2. menschliche Gamer online sind.) Genau wie bei der 100 Mission Quest reihe die LowGates Mission.
    Mir ist bewusst dass es gruppen Quest sind oder es voraussetzt in einer zu sein, aber ganz ehrlich man findet auf keinem Server irgendwen der die Q mit dir macht, weil 98% wo rumfliegen keine Humanen Spieler sind. Man wird also gezwungen sich noch 2 acc´s hoch zuziehen nur um ins Low Gate rein zu kommen? Dass sollte & kann absolut nicht sein..
    Ich würde es mal in Betracht ziehen die ganzen Q evtl. zu überarbeiten anstatt mal wieder nur Cash grab Events oder Items in den Shop zu ballern.
    Das dass Problem nach all den Jahren noch nicht angegangen wurde mit den Q lässt sich ja nur eins daraus schließen. Dass ihr ohne jegliche reue auf uns "Normis" scheißt & euer System einfach so weiterlaufen lasst. Euch ist dass Problem bekannt, euch werden Vorschläge gemacht aber drauf eingegangen wird sowieso nicht. Weil es wäre ja "Arbeit" & man müsste was machen.

Ich gehe davon aus dass dies auch einfach wieder unter den Teppich gekehrt wird, aber evtl. gibt es ja ein kleinen funken Hoffnung & zukünftige Spieler haben dass Privileg die Q solo zu machen ohne in den Top 5 Bot Clans zu sein wo man sowieso nicht rein kommt...

In dem sinne Cheers!
    SpaceDad out.:cool:

2. Moin,

wo er Recht hat, hat er ja Recht.
    Es gibt nicht nur wenige Missionen/Questen sondern viele Missionen/Questen, die man aufgrund des Botter Problems wirklich nicht schaffen kann. Eine überarbeitung oder eine Lösung des Problems, wäre mal langsam angebracht. Da dieses Problem schon seit früheren Zeiten bestehen blieb. Es hat sich kaum was geändert.

Außerdem würde eine Überarbeitung des Quest System, frischen Spielwind wieder einbringen - da es bestimmt viele User gibt, die fast alles an Missionen durch haben könnten.

Bei einer Sache/Thematik - Gebe ich dir allerdings keinen Recht. Umzwar wo du schreibst, wie das Spiel-Entwicklerteam nichts dagegen unternimmt oder tun würde. Wenn ich dir da Recht geben MÜSSTE, wäre das gegenüber jeden einzelnen der bis jetzt geblieben ist ziemlich traurig und unfair. Das kann ich mir nicht vorstellen, klar du könntest jetzt sagen, aber man sieht davon kaum was, wobei ich dir auch wieder Recht geben muss, man sieht wirklich kaum was. Jedoch denke ich das daran gearbeitet wird. Und wir in naher Zukunft bestimmt mal was hören, was man aufgrund des Botterproblems machen kann, weil so weiter gehen kann das wirklich nicht. (Siehe Feedback zum Hitac-Event) unspielbar durch das Problem, auf viele Servern.

hoffen wir das beste.

LG

SpaceDad1978 und Saturnmond gefällt dies.
  3. Pisty

Pisty User

Bigboot hat kein Interesse daran, etwas zu ändern. Er implementiert lediglich neue Artikel und Angebote gegen Bezahlung. Alle Events richten sich an eine bestimmte Spielergruppe. Ich spiele Boog Orbit seit seiner Einführung und kann sagen: Es lebe Big Boog, Bigpoit ist tot. Machen Sie sich keine Hoffnungen auf eine Verbesserung des Spiels. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Bigboot und seinen Events. Die ehrlichen Spieler tun mir leid.