Quest und Mail von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gяιєνσuѕ gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

Wie kann das sein dass ich die npc's für nen Quest schiese, diese aber nicht im Questlog auftauchen??

Ist ziemlich doof, denn das sind Boss Krissos und die sind nicht einfach für mich.

Ausserdem habe ich eine Mail von BP erhalten wo sie mich fragen warum ich schon lange nicht mehr aktiv spiele.
    Ich bin aber jeden Tag on.

Hat da einer von euch einen Plan was da schief läuft??

Mfg Eragon

2. mmh..scheint ein Fehler im Mailverteiler zu sein, schreibe da einmal am besten den Suport an, der hilft dir sicherlich weiter, wir können dir hier mit deinem E-Mail Problem nicht helfen
    was dein Questprblem betrifft kann ich auf de1 nicht nachvollziehen...alle Boss Krissos scheinen im log und auf dem Questfenster auf :)

3. schiesst du die schon in der richtigen reihenfolge und auf der richtigen map?

da gibts nämlich auch quests bei denen die NPC auf bestimmten maps geschossen werden müssen.

kopier mal die questbeschreibung rein.

4. Bist Du noch auf einem anderen Server angemeldet den Du nicht bespielst?
    Genau dann bekommst Du Mails warum du so lange nicht gespielt hast.
    Früher konnte man diese Instanzen im BP-Portal löschen. Also wenn Du noch einen alten Portalzugang hast schau da mal reinl

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Zum ersten Problem: Tatsächlich gibt es NPC-Quests, bei denen die NPCs auf einer bestimmten Map oder/und in bestimmter Reihenfolge geschossen werden müssen. Du solltest also mal kontrollieren, ob es eine solche Forderung bei der Quest gibt. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du uns den Namen der Quest geben könntest.

Zum zweiten Problem: Es hört sich für mich so an, als hättest du mindestens noch einen zweiten Account. Oder aber du spielst mit deinem Account auf mehreren Servern, sodass die Mail für eine Instanz gilt, auf der du selten bzw. gar nicht mehr spielst.

6. Wie zum Beispiel bei der Boss-Krisso-Quest, wo du 80 brauchst, allerdings auf den feindlichen x-7 Karten :D

7. Neqativ

Neqativ User

Diese Umfrage kannste aber trotzdem machen, die du bekommen hast, ist auch für aktive Spieler eine Umfrage. Allerdings muss ich zugeben, dass die wirklich schon relativ schnell kommt

8. Vllt hast du 2 quests die die selben NPC brauchen ? Und dann zählt der NPC evtl für quest 2, aber dein fenster zeigt quest 1 an :D

9. Hi,
    Dankeschön für die vielen Beiträge.
    Es stimmt, ich habe mal ganz kurz auf einer anderen Instanz gespielt, deshalb war evtl. die Mail.

Die Quests mache ich immer in der Reihenfolge, wenn es in der Beschreibung steht.

Seltsammerweise wurden heute in der früh 4 Boss Krissos dazugezählt, kein Plan was da schiefgelaufen ist, jetzt stimmt es aber wieder.

Thx für eure Hilfe.

Passt auf eure Drohnen auf.

Mfg
    Eragon

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Na dann: Ende gut, alles gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.