Quest und Questsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vato gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vato

Vato User

Guten Abend,

ich möchte an dieser Stelle gerne ein Vorschlag unterbreiten, mit dem das Spiel außerhalb des PVPs interessanter werden kann, da es doch im Verhältnis zu früher sich in diesem Bereich stark verändert hat.
    Das Questsystem war schon immer ein großer Bestandteil des Spiels und sollte daher auch weiter gefördert werden.
    ich habe mir jetzt alle Quests angeschaut und dieses eintönigen, sich nur vergrößernde Aufgaben, bringen mir persönlich kein Spaß an der Sache.

Ich würde es bevorzugen, wenn es verändert werden könnte.
    Zum Beispiel eine Quest wie " zerstöre 200 Kristalline in unter 180 Minuten " wäre doch, Level bedingt, eine Herausforderung.
    Oder, wenn ich nur daran denke, war die " 200 " Quest im alten Client, wo man 200 Sibelon zerstören musste eine schöne Herausforderung, da man diese Quest mit, nach meinen Erinnerungen, zum Level 12 bekam.

Wenn ich mir die heutigen Level 17 Quests anschaue, wo man 20 Boss und 15 ÜberKrisstalon zerstören muss, das ist keine Herausforderung mehr, sondern ausschließlich unverhältnismäßig.

Ich hoffe, bis hier hin ist mein Anliegen verständlich beschrieben.

Ich würde mich sehr über einen Meinungsaustausch freuen, auch, wenn BP selber wohl keinen
    Finger krümmen würde.

MFG

2. Nun ja die Meinung ist ja gar nicht so schlecht aber damals wo die alten Quest´s noch da waren haben sich viele Spieler gewünscht das sich der Quest System sich ändern soll und nun bist du der erste seit dem was jetzt noch mal wieder das gleiche fragt ... daher glaube ich das deine Meinung nicht so schnell umgesetzt wird .... Auch wenn ich sagen muss das die meisten Quest echt kein Spaß mehr machen ....

3. Vato

Vato User

Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, das die User von damals, sich ein solchen Questsystem gewünscht hatten.
    Das es umgesetzt wird oder nicht, ist ja erstmal irrelevant, da DO selbst immer noch genügend Probleme mit Bugs, Rucklern und ect. hat.

4. Es ist so und war auch so wenn du es nicht glauben willst dann eben nicht ... aber auch abgesehen davon der Quest System wird sich nicht mehr so schnell ändern

5. Ich finde es ja toll, dass es dieses neue Questsystem gab, da ich mit meiner kleinen süßen ja "fast" alle Questen durch hatte. Doof ist nur... die NPC Questen habe ich binnen 3 Monate durch gezockt und nun bleiben mir nur noch die paar Jagtquesten, die ich noch zu machen habe. Schade schade -.-

6. Eigentlich unnötig.. nur ein paar kleine Beispiele:

und davon gibt es noch mehr.
    Und dazu noch schöne PVP Quests wie die nachfolgende.

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  7. mondri-10

mondri-10 User

zum glück hab ich die ersten beiden hinter mir.

die dritte ist ja eh ein ding der Unmöglichkeit, wenn wir uns ehrlich sind, wer findet schon 200 citas?!^^

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. Joo irgendwie bei den heutigen Userzahlen schwierig.. Meine Cita vergammelt oben auf der 5-3 und darf ab und an mal einen Piraten schießen. Aber auch nicht recht weit draußen da schlecht ausgerüstet

Schiffsmeldestelle und mondri-10 gefällt dies.
  9. Ich finde es könnten gut mal neue Questen kommen, ich bin schon ein paar Monate fertig.

10. •Cat•

•Cat• User

Neue Quests sind immer gut. Die alten sind nun auch schon wieder über ein Jahr her und fast alle erledigt. Und ja: Die Jagdquests habe ich auch fast. Mir fehlen nur noch 3 Citas (das geht also schon, wenn die fast ein Jahr läuft) und ca. 200 Vengs für die 2. Vengquest. ^^

11. ichbinda13

ichbinda13 User

cat welchen level bist du du bist bestimmt voll elite richtig ich mit lev 19 gestern geworden habe keine chance bei feind questen ich mache nur die NPC questen und die Ü questen schiebe ich auch vor mir her

12. •Cat•

•Cat• User

Deine aktuelle Position im Ranking ist 20
    Du hast 31.xxx.xxx.xxx Erfahrungspunkte und 304.xxx.xxx Ehre erspielt.
    Dein aktueller Level ist 23.
    Du hast 84.xxx Raumschiffe und 303.xxx Aliens vernichtet.

--- edit ---

+Abgeschlossene Missionen364x 100

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    Eatforyou gefällt dies.
  13. ichbinda13

ichbinda13 User

jo alles wird gut dann hast du keine probleme mit questen aber nur 364 da bin ich schon fast dran 210 habe ich lach