Support Quest "Viel Feind, Viel Ehr´"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Twilight-sparkle gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag.

Jeder etwas größere Spieler kennt garantiert diese Quest. Da aber seit dem neusten Update jedes Design ein eigenes Schiff ist, ist die Quest unmöglich. Wie soll man bitte 750 Standart-Goliath Schiffe zerstören, bei mir auf dem Server fliegt nicht einer mit so einem Design umher. Entweder man sollte es wirklich runter setzten die Quest oder sollte sagen "Jedes Design bleib ein Schiff, zählt aber als Goliath" Denn selbst wenn ich ein Enforcer oder Bastion zerstöre passiert nix. Würde mich echt gern über eine Antwort freuen und auch ob schon was daran gemacht wird. Denn mit fehlen seit dem Update nurnoch 30 Golis und die sind schnell beendet.

2. †Zimt†

†Zimt† User

Der Fehler mit den alten Designs bzw. heutigen Schiffen ist bereits bekannt und es gibt auch schon 545541551 Threads in denen das geklärt wurde.

3. мíαц.

мíαц. User

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  4. Bis BP das Problem gelöst hat, kannst du ja 750 Leute (ich schreibe nicht "Freunde", weil die hast du dann nicht mehr..) einladen, mit dem Spiel zu beginnen, am besten bei den feindlichen Firmen.

Dann redest ihnen noch den Standard Goli mit maximal Flaxdrohnen ein und der Kahlschlag kann beginnen.
    Natürlich darfst du ihnen nicht sagen, sie sollen sich von dir killen lassen...das wäre dann a) zu einfach und b) verboten.

;)

Aber hoffentlich wird das bald gefixt, meine laufenden Missionen haben auch schon eine leichte Patina..

5. •Cat•

•Cat• User

Jaja, die Frage las ich auch des Öfteren. Allerdings unterscheiden sich unsere Ansichten, was eine Antwort darauf ist ^^

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier kann ich wohl abschließen. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.