Quest Wagemut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Quest funktioniert bei mir nicht, egal auf welche x-8 ich gehe es werden keine 5 minuten angezählt

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du es mal mit Relog auf der X-8 versucht? Vielleicht ist es ja nur ein Fehler in der Anzeige.

3. alles versucht, auch abgebrochen und neu begonnen. das interessante war dann, das ich nach annahme der quest auf 2-1 die 5 minuten auf einer x-1 dort (2-1) gezählt bekommen hab als EIC. aber auch nach server-neustart besteht das problem.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  4. FM-Silent.bob-

Die Quest finde ich bei mir gar nicht... Hat die möglicherweise ne Lvl-Beschränkung?

Konntest du die Quest denn jetzt auf der X-1 abschließen? Und lautete der Text sowohl bei Nyx als auch im kleinen Fenster X-8?

5. ich habe mich auch schwer getan die erneut zu suchen, nachdem ich die abgebrochen hatte. es ist eine +20 quest, also bei den normalen quests. sie hat ein planeten-symbol. und nein, es geht immer noch nicht weiter.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Wollt die grad annehmen. Aber es gibt einen Countdown?^^Obwohl ich auf 3x1 bin läuft die Zeit. In der Beschreibung ist aber nichts zu lesen außer auf den Feindesmap.

7. ja, wie geschrieben war das bei mir auch, und egal wo man die quest annimmt, die x-8 minuten laufen nicht

8. FIGH†ER

FIGH†ER User

Du musst erst die X-1 bei 100/70 besuchen, es heißt ja der Reihe nach.

9. wie du auf dem bild sehen kannst ist dies bereits erledigt

10. SkyMaster

SkyMaster User

^^ und wie könnt ihr 7 Quests gleichzeitig annehmen o_O ? Bei mir gehen maximal 5 :eek:

11. btbеаr

btbеаr User

5 normale, die eventquest und die tagesaufgabe

@wattebausch, jump cpu oder durchs gate ?
    bei einer meiner quests lief es erst nach dem ich 2 mal durchs gate bin ...

12. habe alles probiert

13. leute die geht macht es doch richtig erst auf eine x/1 andere firma zu 100/70 hin dan 5 min warten dan zur einer x/8 andere firma.

Du hast 86.250.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Du hast 15.000 Uridium erhalten.
    Du hast 1.000.000 Credits erhalten.
    Es wurden 10400 Ehrenpunkte verrechnet.

12 min und fertig.

14. und bei dir du must noch auf eine feind x1 mep hin zu die kodis 100/70

15. lol? ich will ja nix sagen, aber ab jetzt sollte nur noch der FM was schreiben ^^

EDIT:

Thema hat sich erledigt (ungenaue beschreibung)

16. FM-Silent.bob-

Ungenaue Beschreibung? Was genau meinst du damit? Wenn da wirklich etwas unglücklich formuliert ist, sollte man die Anregung eine Umformulierung nach oben weitergeben, damit es bei Gelegenheit geändert wird.

17. muf-007

muf-007 User

es heisst der reihe nach! zuerst soll punkt 1 erledigt werden!
    (wieso punkt 2 bereits abgehakt ist, wenn punkt 1 noch nicht erledigt ist,
    wissen wohl nur die proggers)

18. is doch ganz klar
    der reihe nach. die kodis und die 5 min sind das erste in der reihe das beide muss man machen das die 2 reihe frei würd.
    und wiso die 5 min schon voher fertig sind is doch klar gehört zum 1 dazu in der reihe.
    und en man die missio auf x/1 annehmen laufen die zeit gleich mit.

19. in der regel war bei den solchen quests die wahl offen auf welcher der vorgegebenen maps die quest erledigt wird. hier soll man aber auf BEIDEN sein.
    ich gebe zu das ich das "s" bei "maps" übersehen hab jedoch hieß es sonst auch immer in solchen quests:
    auf map 3-1 für 5 min
    auf map 1-1 für 5 min

20. Nö, ich war jeweils nur auf 3-1 und 2-8 und die Quest wurde abgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.