Quest / Wahnsinn mit Methode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schandmaul1971 gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Reihe nach
    Besuche eine der folgenden Maps 3/8 - 1/8 ( grüne anzeige )

    Sammle Cargoboxen : 0/20 ( graue anzeige ) / nicht erledigt ????
    Auf einer feindes-Map

    Verkaufe Promerium : 100/100 ( grüne anzeige )
    Verkaufe Palladium : 100/100 ( grüne anzeige )
    und und und .......

    wie soll ich die Quest abschliessen wenn Nummer 2 schon grau ist / obwohl ich sie erledigt hatte ?
     
  2. Hallo Schandmaul1971,

    um den Problem überprüfen, oder testen zu können, benötigen wir deine UID und die Instanz auf der du Spielst.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. Bei diesem Quest werden die gestellten Aufgaben nicht nach einander gemacht sondern in Blöcken. Es kann sein, dass genau die ersten 4 Aufgaben einen Block bilden. Danach der Block mit NPC und dann der Block mit Schiffen. Hast du die Boxen auf VRU oder Mars gesammeln? Oder Battlemaps?

    Es könnte ja daran liegen..
     
  4. Ganz super tolle Antworten! Lassen sich echt flüssig lesen!
     
  5. Nachdem der TE sich nicht mehr meldet, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.