Bug Quest zum Nano-Event: Ein Quantensprung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird die Quest zum Abholen eines Ercrafteten Items in meinem Fall die Lanzenformation nach abholen nicht als abgeschlossen gezählt. Die Quest war definitiv aktiv und ist es immer noch.

Wieder ein allgemeiner Fehler oder kann man die Quest erst kurz vor Ende des Events abschließen?

Wie man auf den Screens erkennen kann wurde die Lanzenformation abgeholt die Quest jedoch besteht noch immer.

Screen 1 zeigt die Lanzenformation die zum abholen bereit ist.

Screen 2 zeigt die bereits abgeholte Formation und die nicht abgeschlossene Quest

Da die Quest schon vor Abholung der Lanzenformation aktiv war sollte die auch abgeschlossen werden. Finde es nicht mehr lustig nach dem letzten Eklat mit nicht abgeschlossenen Quests wegen doppelter Gatebelohnungen das man nun nochmal die wenigen Ressourcen die ausgeschüttet werden sammeln/kaufen oder sonst was muss nur damit die Quest erledigt wird.

Diesen Bug bitte weitergeben.

P.S. den nervigen Bug mit dem Gateway-Timeout im Forum solltens auch mal langsam beheben!

2. «Seven»

«Seven» User

Servus meinmein_[Σ†Σ],

ging es bei dieser Mission nicht um den "Hybridprozessor"?, musste man nicht genau dieses Item craften? :)

3. Gabun™

Gabun™ User

ja muss mann :)

4. Blankenese

Blankenese User

Bestünde die Möglichkeit das du dich verlesen haben könntest?

Die Quest besagt das du dir ein HYBRIDPROZESSOR herstellen ( craften ) sollst.
    Die Lanzenformation hat nix mit dierer Quest zu tun

5. Selbst diesen hätte ich mir schon ercraftet und abgeholt davon hab ich aber leider keinen Screen. Kann den aber gerne noch mal ercraften denke nicht das es am Ergebnis was ändern würde die Quest müsste beim ersten Mal schon abgeschlossen werden und nicht erst nach zig Malen.

So man soll den Hybridprozessor-Bauplan benutzen um ein Item herzustellen. Da alles einen Hybridprozessor benötigt bzw mehrere müsste der Bauplan ja auch vorhanden sein sonst könnte man dieses Teil ja nicht nutzen bzw ercraften.

Da man also einen Bauplan haben muss zum herstellen von Hybridprozessoren sollte auch die Quest abgeschlossen werden.

Scheinbar denken die Entwickler solcher Dinge in keinster Weise nach was so langsam das ganze Questgehabe egal ob Jagdquesten oder nun auch hier beim Nano-Event die Questen angeht. Mangelnde Informationen in der FAQ diesbezüglich inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  6. Genaugenommen sollst du bei der Quest einfach nur einen Hybridprozessor herstellen und ihn dann abholen,dann kannst du auch ganz normal deine Quest beendet,es geht lediglich darum den Hybridprozessorbauplan zu nutzen.
    Sollte das nicht funktionieren,wird der Support "bestimmt" weiterhelfen können ;)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Quest ist als fehlerhaft "dort oben" bekannt. Aber meine Infos ist, dass der Fehler darin besteht, dass sich die Lanzenformation nicht abholen lässt, man sie also nicht bekommt. Jetzt kannst du die abholen, aber die Quest läuft weiter?

8. Blankenese

Blankenese User

Wer lesen kann,oder genauer diesen Thread anschaut ,ist im Vorteil
    schau mal was ich weiter oben geschrieben hab
    oder schaue dir selbst die Questbeschreibung an

Bestünde die Möglichkeit das du dich verlesen haben könntest?

Die Quest besagt das du dir ein HYBRIDPROZESSOR herstellen ( craften ) sollst.
    Die Lanzenformation hat nix mit dierer Quest zu tun

9. Vllt sollte der TE mal seine Texte ändern um solche Missverständnisse Vorzubeugen.

10. So zur Aufklärung bevor ich die Lanzenformation in Auftrag gab habe ich mir einen Hybridprozessor ercraftet und abgeholt. Die Quest blieb bestehen.

Nach craften der Lanzenformation und deren Abholung war die Quest noch immer aktiv.

Nach dem ich erneut einen Hybridprozessor gecraftet habe und den dann abgeholt wurde auch die Quest beendet.

So wie das ganze ausschaut liegt der Hase darin begraben das es beim craften des Hybridprozessors wohl einen Fehler gab der sich auch auf das abholen bei der Lanzenformation auswirkte. Ist jetzt nur eine Spekulation meinerseits anders läßt sich das aber auch nicht erklären in Anbetracht dessen das ich vorm craften der Lanzenformation ja auch noch einen Hybridprozessor gecraftet hatte..

@VP solange BP nicht in der Lage ist genaue Beschreibungen zu liefern solange werdens auch mit Texten leben müssen die nicht alle verstehen wollen/können.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die genauere Beschreibung! :)

EDIT: Da hier keine weiteren Meldungen mehr kamen, kann ich wohl erstmal abschließen.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.