Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pandora[N~F] gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mahlzeit zusammen ...

ich hab da mal eine bescheidene frage ... es geht um die quest ( scaramouche tritt auf )

- Füge lordakia schaden zu 0/50000.
    mein punkt ist ich schieß mit racketen da ich mit laser die dinger mit einem schuss plöppe aber bekomme den schaden nicht angerechnet den ich an lodakia mache.

Mach ich da was falsch oder muss ich irgendwas beachten ?
    weiß nicht weiter mehr und will auch auf kein lordakia schießen da ich keins zerstören darf

MFG
    Pandora[N~f]

2. btbеаr

btbеаr User

nimm einen laser !

3. also zählen raketen nicht ?

4. ich gaube das ist die Quest wo du keine Lordakia killen darfst und auch keine Raketen benutzen darfst.
    des weitere ist darauf zu achten ob du Aufgaben der Reihe nach bewältigen musst.

Tipp. wie bereits schon erwähnt entw. nur einen Laser benutzen oder Schiff wechseln mit LF1 Laser

btbеаr gefällt dies.
  5. ok danke werd ich mal ausprobieren

6. Lordakia in gates zählen auch, nur dass man sie da sogar killen darf :)

7. hollie711

hollie711 User

Es geht viel einfacher :
    Suche Dir einen Spieler, der einen Lordakia ins Log nimmt, aber nicht drauf schießt. Dann schießt Du auf diesen Lordakia mit höchstmöglichem Schaden. Den Abschuß erhält der andere Spieler, da er ihn im Log hat und Du bekommst den verursachten Schaden angerechnet ... ;)

•Cat• gefällt dies.
  8. Blue-Rayz

Blue-Rayz User

Eine andere Möglichkeit ist es, dass ein Freund (darf nicht mit dir in einer Gruppe sein) mit SAB auf den Lordakia schießt und du ihn abschießt.

Ist das selbe Prinzip von hollie711 nur dass man nicht auf irgendwelche anfängerschiffe warten muss.

9. hollie711

hollie711 User

Hmm, dazu fällt mir ein : geht das dann nicht eigentlicht auch komplett alleine mit SAB ?
    Gilt ja auch als verursachter Schaden und man vernichtet keinen Lordakia ...

10. Blue-Rayz

Blue-Rayz User

Ich bin mir nichtmal 100% sicher ob nich nur der Hp Schaden und nicht der Schildschaden zählt.

Ich würde trotzdem davon abraten WEIL

Ein Schuss mit SAB und das Schild ist weg ein schuss von jmd anderem und deine Quest ist weg ;-)

und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :(

11. hollie711

hollie711 User

Man kann ja dauerhaft mit SAB draufhalten, bis der Gesamtschaden erreicht ist ... ;)

12. Ich denke das war damals so,...

1x fetten Dmg machen Weiss oder RSB Salve, dann ist die Quest fertig... (je nach Ausrüstung)

potterlinche gefällt dies.