Questbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -speedfighter1996- gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage zu einer Belohnung bei einer Quest.
    Ich mache gerade die ganzen neuen Low-Level-Quest's durch und da gibt es ja manche, bei denen man noch ein Item als Belohnung dazu bekommt.
    Ich bin nun bei so einer Quest und bekomme als Belohnung neben Uri... auch eine Flax-Drohne. Ich habe aber bereits 8 Irise und habe nun Angst, dass eine meiner Iris-Drohnen durch eine Flax-Drohen ersetzt werden könnte.
    Bitte um Rückmeldungen :)

Mit freundlichen Grüßen,

speedfighter1996

2. nein dies ist nicht der fall die belohnung verfällte einfach wir nicht gebucht

3. habe letztens auch ne quest mit ner flax erledigt bei 10 drohnen. du bekommst die belohnung ohne die flax und deine alten drohnen bleiben erhalten. 100%ig

4. Ah ok, vielen Dank euch beiden :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, natürlich wird Dir dabei keine Drohne ersetzt, solltest du schon 8 oder mehr Drohnen besitzen. Auch unter 8 Drohnen wird Dir keinesfalls eine Iris-Drohne ersetzt. Das wiederum bedeutet, dass Du deswegen auch keine Flax-Drohne bekommen kannst.

Da sich die Frage geklärt hat.
    ~closed~

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.