questen am hängen? cold wave easy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •Ðêuš•╩ gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerade gate durchgeschossen, gate weg aber quest nicht abgeschlossen, was nun?

2. Du wirst den Support anschreiben müssen, mit entsprechenden Kopien aus dem Logbuch/Balance etc. damit es dort
    dokumentiert ist.
    NB: BA-RescueKnight hat mitgeteilt, dass es wohl heute einen Fix geben wird, mit etwas Glück steht dann bei dir wieder
    ein Gate und du kannst es nochmals spielen und bekommst die Belohnung beim 2. Anlauf.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch das Problem des Cold Wave Gate ist bekannt. Und hoffentlich wirkt der angekündigte Fix auch dabei.

4. ich nehme die quest für das cold wave gate easyan und bei mir taucht garnicht erst das gate auf !!

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist bekannt, wie man in anderen Threads hier im Forum nachlesen kann. Und auch dafür wird es einen Fix geben. ;)

EDIT: Das Schweigen hier deute ich mal so, dass die Fehler behoben wurden und wieder alle wie gewohnt die Gates spielen können.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.