Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum kann ich keine dieser R-Questen finden, obwohl sie seit dem 16 verfügbar sein sollten ?
    Nach und nach kommen ja mehr, trotzdem kann ich keine finden.

2. Die Missionen für die PvP map R-Zone sind zu finden bei:
    - Normale Missionen, teilweise runterscrollen
    - Tages-Missionen
    - Event-Missionen

3. Ich habe alles durchgeschaut und da ist nichts.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du denn das nötige Level für die Missionen? In der FAQ findest du eine Auflistung der wichtigsten Infos.

5. Ja klar, lvl 19. Die lvl 21 Questen kann ich zwar noch nicht machen, aber die dadrüber sollten bei mir vorhanden sein.

6. FM-Silent.bob-

Hmmm... wenn du auch schon die üblichen Schritte (C&C löschen etc.) hinter dir hast, frag ruhig mal beim Support nach. Vielleicht braucht dein Kontrollzentrum einen Schubs.

7. Was hat es mit den Cookies und dem Cache zutun ? Ich schreibe dem Support, vielleicht können die mir weiterhelfen.

8. FM-Silent.bob-

Nicht selten funktionieren genau diese Standard-Sachen, obwohl man darauf tippen würde, dass es daran nicht liegen sollte.

EDIT: Das scheint geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.