Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L00K_AT_Me_N0w(0.0) gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe mehrmals den Suport angeschrieben weil ich keine questen mehr annehmen kann, habe Mittlerweile die Tickets gelöscht und neue Anfragen gesendet weil nichts passiert. Keine normalen Questen und auch keine Tagesquesten und bekomme jetzt solche Antworten vom Suport

EDIT by Inti: email-Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2014
  2. EDIT by Inti: Zitat entfernt
    Hahaha so kennt man den Support aber die andere Frage ist wieso kannst du keine Questen mehr annehmen kann es sein dass du alle QuestsSlots besetzt hast wenn ja beende die Questen oder breche sie ab.

Ich habe leider keine Questen mehr da ich alle abgeschlossen habe

3. DerBro2000

DerBro2000 User

wenn du der echte terrorthelegend bist von ga1 dann kann ich das verstehen:D

4. Das Posten von E-Mail Zitaten ist verboten.
    Wenn du danach gebeten wirst, die Antwortfunktion im ersten Ticket zu nutzen, dann tue dies doch.

5. Buuhu, die werden dafür bezahlt, das zu ertragen. Die Kunden von BP bekommen auch nervige antworten vom Support und die zahlen teilweise auch noch dafür, eine nutzlose Antwort mit einer Portion "ichhabszunixgebrachtundlassdasanunbeteiligtenaus" zu bekommen.
    Mein Mitleid für den Support hält sich in Grenzen.

El_Burro gefällt dies.
  6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt eine Antwortfunktion und die soll genutzt werden. Der Support ist das Ticketteam und wird erstmal dafür genauso wenig bezahlt wie wir im Forum. Selbst wenn sie bezahlt werden, ist es nicht ihre Aufgabe immer und immer wieder neue Tickets zu bearbeiten, weil ein Spieler kein Interesse hat das bereits vorhandene Ticket zu nutzen.

Wenn man für seine Arbeit bezahlt wird, dann dafür, dass man die richtige Arbeit macht, oder willst du nun eine Erschwerniszulage vorschlagen, damit die Spieler sich an keinerlei Regeln im Umgang mit den Teams halten müssen? Mein Beileid für solche Ticketschreiber hält sich da auch in Grenzen.

Zum eigentlichen Problem sagst du hier nichts, daher bitte ich dich dazu wenn einen eigenen Thread in der Technik zu eröffnen, wo du dein Problem genauer beschreibst oder dich anständig mit dem Support um das Thema kümmerst. Wie schon gesagt dafür nutzt du das 1. Ticket und keine neuen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.