Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L00K_AT_Me_N0w(0.0) gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,seid einiger Zeit kann ich keine Questen mehr annehmen auch keine Tagesquesten. Ab und zu hat der Suport es hin bekommen das ich questen bearbeiten, löschen usw. kann und sobald ein Server restart war, waren alle Questen, ausser die, die ich angenommen habe wieder weg. Wer kann das wieder in Ordnung bringen, vieleicht geht es ja wenn ich alle Questen neu gestellt bekomme. Meine NPC Questen habe ich beendet doch die Questen wo ich Gegner schiesse nicht.

MfG

2. Wenn ich das so verstehe "Du erstellst selbst Quests". In dem Spiel ist das leider nicht möglich. Man kann nur welche annehmen und ablehnen. Die maximale Annahme beträgt 5. D.h. Du kannst nur 5 normale bzw. Event-Missionen annehmen. Und die Daily-Missions kannst Du alle 12 annehmen, die keinen Missionen-Slot kosten werden.

Aber schau nochmal nach, ob Du einige "unbekannte Einträge" in der Balance (Uridium > Balance) oder im Logbuch finden kannst. Beispiel: Munitionen gekauft, obwohl Du keine gekauft hast.
    Da gebe ich Dir lieber den Ratschlag, dies zu machen, denn 3 Mio. deutsche E-Mail-Adressen wurden nach Angaben der BSI gestohlen. Betroffen sind alle außer: T-Online, Vodafone, KabelDeutschland, (GMX?)...

Somit dürfte das Problem klar sein, dass jmd. Deinen Account (aus)nutzt.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  3. Hallo, richtig lesen, ich kann questen deaktiviern oder welche rausnehmen und andere annehmen und tagesquesten annehmen. Doch bei mir sind nur die, die ich angenommen habe und keine anderen, auch keine Tagesquesten

4. Ums auf den Punkt zu bringen . Der TE kann keine anderen als die laufenden Questen annehmen oder abbrechen da er keine weiteren Questen sieht. Ist in meinen Augen aber eher ein Problem das direkt zum Support gehört denn nur dort kann nachgeschaut werden warum man diese Probleme hat. Da hier kaum wer das gleiche Problem hat bezieht es sich wohl auch nur auf diesen einen Account.

Also schreib den Support an die sollen mal überprüfen was in deinem Account mit den Questen nicht stimmt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Einen Thread mit diesem Thema gibt es bereits hier. Deshalb schließe ich wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.