Questfortschritt weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вlαcкѕтαя|Ge1 gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    ich bin gerade dabei die Piratenquests zu machen. Sprich:
    10500 Annis
    17500 Sabos
    65000 Intercepter.
    Ich hab heute Nacht von 23:30 bis zirka 01:00 gespielt und mich dann ausgeloggt. Ich habe in einer Gruppe geschossen und als ich mich wieder eingeloggt habe, war der komplette Fortschritt den man in der Gruppe geschossen hat weg.
    Als Bespiel ich war bei 859 Annis und um 01:00 bei zirka 1030. Und wie gesagt nach dem Ausloggen wieder bei 859. Was soll das bitte?
     
  2. Da musst du den Support anschreiben. sie können dir deinen Fortschritt wieder anrechnen.

    Das ist wohl ein Bug der von Zeit zu Zeit beim manchen Leuten auftritt.
     
  3. Laut Support ist das anrechnen nicht möglich.
    Der Questfortschritt wäre durch diese nicht einsehbar. Ich find sowas frech.. auch wenn es nicht viel ist nervt das trotzdem
     
  4. ärgerlich aber wenn der support sagt ist nichts zu machen ist das so
    einmal maul und weiter geht die gute fahrt
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum ist das frech, wenn Supporter, die es nicht mit ihren Mitteln einsehen können, es dann nicht anschließend anrechnen, was übrigens auch nicht möglich ist? Der technische Support kann auch nicht alles, solche Dinge werden dann an BP weitergeleitet und irgendwann behoben.
     
  6. Warum das Frech ist?
    Weil man sich die mühe macht und die Dinger schießt und es dann wieder von vorne machen muss, weil es "auf einmal" weg ist. Das finde ich schon frech. Ist ja auch jedem selbst überlassen, was er für frech hält und was nicht, nicht wahr Inti? ;) kannste closen. Kommt ja eh nichts bei rum
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du kannst den Fehler kritisieren, du kannst auch kritisieren, dass sowas nicht anders dokumentiert wird, aber frech vom Support ist es nicht.

    Es gibt jedoch schon gewisse allgemeingültige Definitionen was frech ist, sonst müsste ich jetzt auch sagen du bist hier frech, da ich jedoch deinen Unmut über den Fehler verstehe, jedoch nicht was den Support angeht, mache ich das ja nicht, da man es halt nicht jedem selbst überlässt.


    Ansonsten ja, hier können wir nichts machen, der Fehler ist ja spätestens mit der Meldung an den Support bekannt und weitergeleitet, mit unbekannter Behebungsdauer, und da wir in diesem Fall weder als Forum noch als Support dir persönlich helfen können, bleibt leider nur zu schließen.

    Closed
     
    Monkey-D-Garp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.