Questfortschritt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-fifth-element gestartet, 31 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der laufenden Quest soll man unter anderem Indoktrinöl einsammeln.

    Jetzt stellt sich bei mir die Frage weshalb das bisher gesammelte Öl nicht zählt.

    Es wurde bei Ziele der Winterquest geholt dann im Frühbucherkalender aber nichts zählt!

    Wird es denn gezählt wenn man das GG spielt mit Bonusbelohnung, oder muss ich zwangsweise

    doch in die QZ springen? Genau das ist nämlich ein Problem wenn man dafür keine Leute hat.

    Danke für die Aufklärung und einen guten Rutsch euch allen.
     
  2. Før_11

    Før_11 User

    das musst du im QZ sammeln
     
  3. Meinst du die Quest aus der 100er Reihe:

    Quest #7

    • Sammele Immunizer CPU [1]
    • Zerstöre Viral Kristallon [4]
    • Sammele Indoctrine Oil [2]
    • Leider kann ich erst am 16. Januar wieder spielen.
      Ich spiele De.2 VRU unter dem Namen Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ]
     
  4. Ja genau diese.
     
  5. Bist nicht zufällig VRU und de.2. Ich weiss garnicht, ob gemischte Gruppen rein springen können. Jedenfalls wird bei mir immer angezeigt, dass ich in keiner Gruppe bin und die CPU nicht besitze. Obwohl ich in einer Gruppe bin und die CPU gerade hergestellt und abgeholt habe.
     
  6. Nein spiele auf GE1.
     
  7. Ja, das geht.
    Du musst die CPU nicht nur abholen, sondern auch aktivieren.
    NUR das in der QZ gesammelte Öl zählt für die Quests, leider nichts anderes. Ich hatte das Problem auch.
     
  8. Blankenese

    Blankenese User


    Falsch:
    es geht auch über diese 2 Möglichkeiten

    1.Eventbox von ToT / VoT welches Oel droppt (90 Oel )
    2. Vob der Box welches z.B. von
    \\ Regard CXI //
    \\ Urge IV // fallengelassen werden nach Abschuss ( 30 Oel )

    hiermit hatte ich diese Quest absolviert und die 2 Oel-Einheiten erhalten
     
  9. Bei mir hat das so nicht funktioniert und laut Aussage des Support, sollte es auf diesem Wege auch nicht möglich sein. Ich musste dafür in die QZ.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*

    muss dir mal wieder sprechen die NPC wo auf den 7 Karten auftauchen und 6 Karten wo öl geben komme gerade nicht auf deren Namen beenden das Quest auch ging bei mir so.
     
  11. Dann wurde das vllt geändert, ist auch besser so. :)
     
  12. Dann danke für eure hilfreichen Antworten, hoffe mal dass ich so einen NPC erwische.

    Kann geschlossen werden.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch geschlossen.
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.