Feedback Question Marker Contest

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SamJay gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamJay

    SamJay User

    Hallo Raum Piloten,

    Die Idee ist ja an sich recht nett, doch auch ein wenig nervig gewesen. Zum einen hatte man das Gefühl bei einem Foren-Spiel mit zu machen und nicht bei einem Chat-Event.
    Darüberhinaus gab es wohl ein paar Fehler.

    Der 1. Fehler der mir und anderen aufgefallen ist, steckte schon in der 1. Frage

    Welches Event? Es gibt keine Ankündigung im Deutschen Forum! Ein altes Event kann es nicht sein. Oder ist jetzt das "Question Marker Contest" gemeint?

    Kann sich ja nur auf die 1. Frage beziehen, da aber keine Ankündigung zu finden ist, kann die Frage auch nicht wirklich beantwortet werden.

    Bezieht sich die Frage auch auf das "unbekannte" Event? Dann kann sie auch nicht wirklich beantwortet werde!
    Geht man von dem Fall aus das es das dritte Design aus dem Shop währe, wär es doch ein Grünes. Dann passt es aber nicht.
    Doch welche Farbe ist nun denn gemeint?
    Nehmen wir die Buchstaben die uns aus der Lösung zur Verfügung stehen zu Grunde:
    ultimatebattlearenaseason
    b . . . a
    1
    2 3 4 5
    b
    2 3 4 a
    kann es weder
    blau
    noch
    braun
    sein.
    Bronze kann es auch nicht sein, aber vielleicht Basalt?


    Schön wäre es auch gewesen, wenn es eine Auflösung der Fragen nach endet des 1. Question Marker Contest gegeben hätte, damit man es nachvollziehen kann. Mit Hinweisen(Links) zu den Lösungen.
     
  2. Seit wann kannst Du denn nicht mehr lesen lieber SamJay ?

    Gucks mal -->I. Question Marker Contest im Dark Orbit Chat

    Und alle Fragen bezogen sich auf die Trainings Arena Season
    -->FAQ: Ultimate Battlearena Seasons
    und das Goli Design Platz 3 ist B R O N Z E

    was in der Lösung dann so aussieht

    u l t i m a t e B a t t l e a r e N a s e a s o n


    Soviel zum lesen:D. Wer das kann ist echt klar im Vorteil würd ich jetzt mal behaupten. Ach und zählen sollte man natürlich auch können bei solchen Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  3. SamJay

    SamJay User

    Und wo ist dieses Event hier im Forum angekündigt?
    Darauf bezog sich meine Frage "Welches Event?"! Wo ist das hier im Forum zu finden? Vielleicht unter "Event Ankündigung"? Upps, da ich lesen kann, kann ich dort nichts finden!
     
  4. Heh das war ein Chatevent und am ANFANG wurde gesagt worum sich die Fragen drehen. Sorry SamJay aber das ist dein selbst gemachtes Problem für die keiner was kann:p Ich hab oben übrigens mal die Lösung ergänzt und auch Links rein gemacht wo es im Forum steht
     
  5. SamJay

    SamJay User

    Okay ich gebe zu ich habe mich um eine Stelle verzählt, kann ja mal passieren, aber das erklärt dennoch nicht das es kein Event ist, sondern nur ein weiterer Teil des Spiel und wohl darum keiner EVENTankündigung bedurfte.

    Man sollte Event nicht mit Event verwechseln.
    Mein Fehler! :D
    Aber du hast in allem Recht. Darum kann dann auch von meiner Seite aus hier geschlossen werden.

    Reicht ja wenn hier die Erklärung für alle zu finden ist, die es auch so verstanden haben wie ich oder sich noch unsicher sind warum sie eine falsche Lösung haben. ;)
     
  6. Ist ja auch weiter nicht schlimm. Hatte mich nur etwas gewundert das Du anscheinend das lesen verlernt hattest.
    Bei uns wurde geschrieben das es sich um die neue neue TA handelt. Hast vielleicht ja überlesen oder der Mod hat CM hat vergessen es zu schreiben. Die Antworten waren ja schon unter obigem Link zu finde.

    PS: Sorry, aber manchmal bin ich halt mal gehässig und gemein. War aber nicht wirklich böse gemeint:cool:
     
    SamJay gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.