Quests: Schiffsgleichstellung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TheLegend gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLegend

    TheLegend User

    Hallo DO Community
    Wie euch bestimmt aufgefallen ist zählen gewisse Schiffe nicht mehr zu den laufenden Questen. Hier mein Beispiel: Zerstöre 20 feindliche Goliath auf der Map 4-5. Nun zählen Golis mit Schiffdesigns z.B. (Surgeon, Referee, Kick, Goal, etc. und alle Spezialfähigkeits-Schiffe wie Venom, Solace, Spectrum , Sentinel) nicht mehr zu dieser Kategorie, "Goliath". Nun stellt sich die Frage: Wer fliegt heute noch mit einem Default Goliath ohne Design und extra Fähigkeiten wie +10% mehr Schild oder so mehr auf den Karten herum?

    Darum mein Vorschlag:

    Alle Designs die es für den Goliath gibt, zählen wieder als Abschuss wenn in den Questen verlangt wird: Zerstöre Goliath ?/?.

    Und dasselbe gilt für alle anderen Schiffe mit ihren dazugehörigen Designs, dass diese wieder in den Quests als Abschüsse gelten.

    Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
    Schreibt doch eure Meinung dazu.
     
  2. Gamma

    Gamma User

    Da hast du völlig recht, aber es gibt schon viele Threads dazu. Irgendwann wird das Problem hoffentlich bei den Entwicklern ankommen.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig es gibt mehr als genug Threads dazu, da brauchen wir keinen weiteren.

    Das Problem ist auch den Entwicklern bekannt, muss also nicht ankommen, es muss nur irgendwann auch bearbeitet werden, aber die Prioritätenliste bei BP ist niemanden sonst bekannt.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.