Quests sind alle weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie schon das Thema sagt, sind die Quests alle weg.

Ich habe nur noch die, die ich bereits angenommen hatte.

Tägliche Missionen gibt es auch keine mehr.

Hat noch jemand das Problem?

2. Stell doch mal einen Screenshot von deiner Nyx-Station rein, da wo du die questen normal annimmst.
    Kann sein das du da einfach eine der Menüoptionen weggedrückt hast.

3. Klick einfach mal an der Nyx oder der Base die Optionsfenster durch falls es nicht gleich funktioniert relogge und schau nochmal nach das hatte ich auch erst heute. Einfach die Optionsauswahl noch Mal anklicken dann sollten die Quests auch wieder sichtbar werden. Wenn das auch nichts hilft einen Screen anfertigen hochladen und den Link mit in die Supportanfrage packen.

Kannst ja Rückmeldung geben ob erneutes Klicken für den Moment das Problem behoben hat

4. Pendragon

Pendragon User

neidisch werde: der hat noch questen !!!!

5. Wieder alle da. C&C löschen hats gebracht. Merkwürdiges Spiel hier. Hab mich schon gewundert, zumal ich auf meinem Server niemals 150 Feinde auf 5-1 abschießen kann.

6. Ja in letzter Zeit passieren immer wieder solche Dinge. Leider kann uns wohl keiner sagen an was das liegt es mangelt an Informationen.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören, dass zumindest dieses Problem gelöst werden konnte. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.