Bug Quests weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Next Level... unsichtbare Quests :D:D:p
     
    Asazael und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  2. Bei mir sind alle Quests noch da, keine ist abgebrochen.
     
  3. ja nach dem 2.Serverneustart sind die questen wieder da
    clientver 10.0.5510
    aber 381 von 500 goli und 77 von 500 veng fertig gehabt was jetzt kaum noch möglich ist nach der äderung mit den schiffen...
    oder MammutMission Kriegsrecht je 150 feinde auf jder 5-x map und zu 75% fertig gehabt...
    was soll das?????:mad:

    wo ist da ne sicherung bei BP für das geschaffte der spieler
    BA RescueKnight funk mal den Zorn an die Leitstelle

    Katze Schnürx von Uli hat für die Mission ganz viel KamiKatze gemacht
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  4. 320 /400 Überkrisso und 255 /400 Überkristalline ( einer der am Munitions und Zeitlastigsten Quest ) soll ich wieder von vorne anfangen ? nur weil einer der Praktikanten ( Ich schreibe absichtlich Praktikant weil als Programmierer verdient er die Bezeichnung nicht )Mist gebaut hat ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    Asazael gefällt dies.
  5. Bei mir sind die auch mit dem Fortschritt da, als wenn meine nie weg oder abgebrochen waren.
     
  6. um den questfortschritt wird sich anscheinend gekümmert
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  7. hmm vielleicht sollte BP bei DO auch mal die üblichen Fehlerbeistigungsprozeduren durchführen.
    Falls sie Hilfe brauchen, unsere BA, FM sind jederzeit mit klugen Sprüchen aus der BP-Vorgabe zu gegen.
    Wie heßt es immer.. C&C löschen usw. :p:confused::cool::D
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  8. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Bei mir ist nichts wieder da...
     
  9. bei mir auf de3 leider auch nicht...
     
  10. DE2, in der Questauswahl ist die Quest: "Sie stecken in den Wänden" als auswählbar vorhanden, es laufen bei mir 4 Questen, aber es sind 5 Slots belegt. Insofern läuft die Quest im Hintergrund.

    Es sollte sich mal endlich einer der Dilettanten zu seiner Schuld bekennen.

    Ich erinnere an die Lügen-OA. Sich in schweigen hüllen... soviel zum viel gepriesenen Anstand. Wenn man den von den Spielern erwartet, dann auch von BP.

    BigPoint, Botter, Buguser .... aufällig .. Zufall? alles fängt mit B an. ein Schelm wer böses dabei denkt. :confused::cool::p:D
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  11. Quests sind wieder auswählbar auf Global EU 2, aber alles von vorne -.- habe jetzt aus langeweile schon die Lordakium quest mit 500/250/250 gestartet...
     
  12. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Mir fehlt eine seit Zeiten, an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, aktive Dauer-Mission: Abschießen von 1000 Uber-Mordon und 2000 Uber-Saimon. Alles war erledigt bis auf zuletzt 44 (vierundvierzig) Uber-Saimon. Diese fast komplett erfüllte Mission ist weg.

    Den Proggern (ich habe schon früher, auch im früheren Forum, wo ich unter anderem Pseudo öfter gepostet habe als im Neuen, ähnliche negative Bewertungen geäußert) sei einfach der alte Satz "never change a running system" in Erinnerung gerufen.

    Ist es denn so schwer, an Algorithmen, die funktioniert haben, nichts zu ändern? Bisher hat nach meiner Kenntnis noch niemand die Frage aufgeworfen, warum die mitgeteilte Beendigung der Tätigkeiten eines erheblichen Teils des Teams (nicht wörtlich, aber so habe ich es verstanden) zum gleichen Zeitpunkt, was dazu geführt hat, dass eine ganze Menge überhaupt nicht eingearbeiteter Nachwuchskräfte ihr Glück versuchen durften, erfolgt ist? Gab es nicht erfüllte kaufmännische Zielvorgaben? Waren die Verträge von Anfang an befristet? Wissen die jungen und deshalb zwangsläufig unerfahrenen Leute, die sich mit Hoffnung auf hohe Geldeinkünfte als Manager um die Zukunft des Spiels zu kümmern versuchen sollen, um den überproportionalen Anstieg potentieller Fehler bei wachsendem Umfang des Quellcodes? Ich habe dazu im Kopf, dass eine Verdoppelung der Menge zur Vervierfachung der Fehler führt. Dies erzwingt an sich eine Personalpolitik, bei der stets eine größere Zahl eingearbeiteter Mitarbeiter zumindest ahnt, in welchem Programmbereich etwas passiert.

    Bigpoint als verantwortliches Unternehmen vertritt nach meinem Eindruck die Auffassung, dass Personalkosten ein zu minimierender Faktor sind, um den Gewinn zu maximieren. Ich reagiere im Sinne von J.M Keynes antizyklisch: Je mehr Mist ich erlebe, desto weniger zahle ich.
     
  13. Ich schätze, dass sich die Zielsetzung der neuen Geldgeber änderte und der "erhebliche Teil des Teams" die tiefgreifenden Änderungen im Programmcode nicht auf diese Art mittragen wollten, da sie wohl vorausahnten, dass dies eine erhebliche Beeinträchtigung des Spiel nach sich zieht. Was mit Kräften passiert, die der vorgegebenen Geldpolitik nicht folgen, ist ja hinlänglich bekannt.
    Offenbar wurde ja auch Ersatz gefunden, der sich dieser Firmenpolitik stellt. Dies würde zumindest das Versagen in den letzten Monaten erklären, hier jetzt bei den Quests, aber es zieht sich auch durch die ganze Struktur des Spiels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  14. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    quest ist weg Sie stecken in den Wänden hatte schon die 500 goli und von den vengs hatte ich 134 von 500 und jetzt kann ich sie wieder annehmen aber wieder alles von neuen ne danke echt hammer
     
  15. Bei mir wurden auch 3Quest abgebrochen, ich kann sie auch wieder annehmen (Habe 2Quest laufen, also sind die bei mir nicht Unsichtbar, sonder wirklich abgebrochen).

    Es handelt sich um Folgende Quest:
    Üble Nachrede (Uber Lordakia 750)
    Dolchstoß (Ursprünglich 500 Lordakium, 250 Boss Lordakium, 250 Uber Lordakium)
    und Nagen am Fundament (750 Sibos, 250 Boss Sibos, 250 Uber Sibos)

    Auffällig fand ich das es alles Quest waren wo die Belohnung verändert wurden.
     
  16. Idefix

    Idefix User

    @mysteriös2579
    Bei mir ist es genauso wie bei dir und die Quest
    Player 4, Press Start ist abgebrochen, was natürlich sehr ärgerlich ist bei 127 von 400 ÜberKristallone.
    Dolchstoß, Nagen am Fundament und Dulce et Decorum es das sind alles Questen die man nur einmal in seinem Spilerleben machen will.
    Ich will die Questen wieder zurück haben, wie sie gestern waren und keine Entschädigung, denn das wäre zu teuer für Big Point.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es wird an dem Problem mit den Questen gearbeitet. Einige sind wohl wieder aufgetaucht, der Fortschritt ist aber verschwunden. Auch daran wird gearbeitet. Näheres und Neues dazu sicherlich im Laufe des heutigen tages.
     
    †Bestatter-Kєєqo† und *Bantar68* gefällt dies.
  18. Asazael

    Asazael User

    habe alles nochmals überprüft, definitiv sind meine questen weg, sie tauchen auch nicht mehr bei den offenen questen auf. und habe die anzeige, noch 4 questslots frei.so langsam vergeht mir die lust, bin 6 jahre dabei, schon genug pleiten- pech und pannen erlebt, aber das is für mich die krönung- und ich meine nicht den kaffee:mad::mad::eek:
     
  19. Bei sind die Questen auch noch immer verschwunden! Ist ein Desaster seit Monaten bei DO, kaum was funktioniert richtig!
    Ich wäre meinen Job längst los, wenn ich solch konstante schlechte arbeit abliefern würde! Aber wir sind ja selbst schuld, wenn wir uns immer wieder einloggen. Mal sehen wie lange es dauert bis es gefixt ist.
     
  20. das lob ich mir... nie den Optimismus verlieren :cool::confused::D
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.